Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Und der LEÜ hört sich nochmal anders als ein G oder normaler FL EEV an?

  • Ja, wie gesagt, es kommt auch auf den Aufbau des Busses an.


    // Ich bin gerade den 3 Türer Solo (CNG) gefahren, welcher ja die E-Türen hat. Allerdings habe ich gesehen dass die 1. Tür synchron schließt. Wo kann ich was umschreiben/hinzufügen, damit der 2. Türflügel mit einer Verzögerung schließt?

    SWU - Verlass dich drauf.

    Edited once, last by Maxi_262 ().

  • Hallo Leute ich habe im C2 Texture Ordner Bilder gesehen wo die Lautstärke des Blinkers zu sehen ist. Welche Tasten muss ich im C2 drücken das ich das ändern kann ?

    :)

    Derzeit ist keine Signatur verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

  • Im C2 direkt nicht, aber auf Tastatur 4 um leiser und 5 um lauter. Oder waren es 5 und 6?

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Irgendwie funktionieren die MediaFire Downloads nicht mehr. Zumindest bei mir. Denn wenn ich einen Link anklicke, kommt die MediaFire Seite, kann auf den Download Button klicken. Anstatt jedoch, dass der Download starten, lädt die Seite neu. Immer und immer wieder. War jetzt schon bei mehreren verschiedenen Downloads. Auch die Option, rechtsklick und dann den verlinkten Content zu speichern bringt auch nichts.

  • Danke, aber das einzige, was sich geändert hat ist, dasss ich nun von noch mehr penentranter Werbung und Pop-Ups zugeballert werde als vorher und sich die Downloadseite nun immer in nem neuen Tab öffnet ...

  • Morphi. Hast du an den Model Dateien am Facelift auch Sachen geändert? Denn ich habe noch Mods für den Facelift der vorherigen Version z.b. ALMEX Optima, AFR Compact Ticketdrucker usw. Kann ich deren model.cfg´s nutzen oder muss ich alles neu einfügen?


    Jimbo: Das Problem hatte ich immer wenn der Vorratsdruck zu gering war. Er ist zwar ausreichend so dass er im Display erlischt, aber trotzdem noch zu wenig ist. Nachdem ich dann länger im Stand gewartet habe auf knapp 10 Bar war es weg oder du fährst halt und er lädt sich dadruch auch auf. Ist völlig normal.