Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo Lieber Morphi ich habe auf meiner alten Festplatte den MAN NL ... ZF soundmod gefunden da ich dir keine PN schreiben kann wollte ich dich hier fragen darf ich das veröffentlicht natürlich schreibe ich dad alles dir gehört ich pass es ja nur an
    Youube CrazyF siehst du was ich meine

  • 1. Weil es den Facelift nun gibt und die 1.Gen Citaro keinen Euro5er besitzen, wenn aber selten mal einen Euro4er.
    2. Nimm dir die Matrix ausm Citaro facelift, rüberkopieren, in vmatrix_voll umbennen und fertig.
    3. Wenn man auch mal kurz denkt, fällt jemanden schnell ein, da war noch was : Krüger+ (M-R Krüger, DOT, DOT-LED) + Churafont++ (LED, LCD) matrix mod version 4.2 -update- (10.10.2016)
    Morphi schreibt nicht umsonst ,,Folgender Schriftsatz wird noch benötigt!"


    Vielen, vielen Dank, ich habe dann wahrscheinlich einfach etwas falsch gemacht!!! Ist mir jezt irgendwie peinlich, aber Fehler passieren halt!!!

    :D
  • [quote='OS-S 9031','index.php?page=Thread&postID=801968#post801968']
    Vielen, vielen Dank, ich habe dann wahrscheinlich einfach etwas falsch gemacht!!! Ist mir jezt irgendwie peinlich, aber Fehler passieren halt!!!

    :D


    Gerne, ja Fehler passieren, hatte ich früher auch nicht beachtet, aber inzwischen downloade ich alles was man braucht.

    ^^
  • Neue Version vom Citaro online, vorerst als Beta deklariert.


    Dieses Update fügt ein erweitertes IBIS sowie ein experimentelles Siemens DTCO Gerät hinzu.


    In der DTCO_constfile.txt lassen sich Fahrerdaten für das Gerät eintragen.
    Bei Entnahme der Karte zeigt das Gerät Daten an (mit den Pfeiltasten auf dem Gerät durchscrollen), welche in die Constfile eingetragen werden können, falls man die Fahrerkarte ernsthaft betreiben möchte.

  • Ich hab den neue Update fürs Citaro runter geladen, aber ich bekomme nur "Nächste Route" auf der IBIS. Habe ich etwas falsch gemacht? Ist immer wenn die Türen geöffnet sind und ein Fahrplan aktiv ist.

  • Auf welchen Karten, und habt ihr den Fahrplan auch vorher aktiviert oder erst nach der Eingabe?


    Ich habe es getestet auf Rheinhausen, erst Fahrplan aktiviert, dann der Eingabe gemacht.

  • Komischerweise scheint das IBIS nun Probleme zu machen, da bin ich gerade etwas verwundert drüber.


    Edit: Kleiner Fehler, große Wirkung. Wer es eben schnell selbst beheben möchte, dazu die IBIS-2.osc öffnen und nach folgender Stelle im Abschnitt automatische Haltestellenweiterschaltung suchen:


  • After tryng the new patch fol the ÜL i'v had this errors reported in the logfile


    The 3 "heizung" scripts are not in the package, or the folder of the bus itself.
    I have v1.1 of the MAN, fresh install.