Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo nochmal erstmal danke an Matthias M, der mir mit dem Ibis geholfen hat.
    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe mal den Facelift mit Morphi- Soundpack als KI in eine Ai-List eingetragen, das funktioniert auch soweit,
    jedoch fährt er dann als KI-Bus nur ein Stück, bleibt dann wieder stehen und fährt wieder ein Stück usw.
    Wie kann man das beheben?
    Ich hoffe jemand kann mir helfen (sorry wenn Frage schon gestellt :S)
    Gruß fachmannjan


    Diesen Fehler habe ich auch.........Komischerweise nur bei den G's

  • Hallo,


    wahrscheinlich ist das die falsche Gruppe, ich versuche trotzdem mein Glück.


    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Klimaanlage im MB ausschalten kann. Ich habe das Spiel bereits neu gestartet, den Bus neu ausgewählt; trotzdem geht die nach kurzer Zeit automatisch an und lässt sich nicht mehr ausschalten. So viel kann ich gar nicht heizen, wie die runterkühlt...


    http://www.directupload.net/file/d/4611/fjq49qw8_jpg.htm


  • Die Temperaturzahl im Display ist die Außentemperatur. Die Innentemperatur kannst du in dem kleinen Display im Tacho einsehen.
    Gruß
    losl

    Ich denke, du hast sein Problem nicht verstanden (wenn du den Beitrag von busfahrersingle meinst). Sein Problem ist das Symbol im Display, nicht die Temperaturanzeige.


    Hier wurde mal erwähnt, dass das Symbol nicht nur das Symbol für eine angeschaltete Klimaanlage ist. Das Symbol leuchtet auch auf, wenn die Außentemperatur weniger als 3 Grad beträgt. Also kein Grund zur Sorge

    :P

    8)


    //EDIT:


    Morphi hat das geschrieben:

    Zitat

    (...) Das Eissymbol im Display zeigt einerseits den Status der Klimaanlage, oder im Winter stellt dies ein Warnsymbol für glatte Straßenverhältnisse dar (Ab 3 °C und drunter).

  • In letzter Zeit mehren sich wieder Anfragen mit Bitte um Wiederhochladen und andere Wünsche. Morphi hat im ersten Post ausdrücklich gesagt, dass er das nicht möchte. Bitte respektiert das und erspart ihm solche Posts.


    Please respect that Morphi does not want to get requests about re-upload or similar posts as he states in post #1. Please refrain from posts like that in the future.


    Vielen Dank, thanks a lot.

  • I don't think you have to ask your questien a second time. Morphi already said, in the IBIS script is a bug, but in post 6180 is a solution for this problem. And you also have to install the fonts for the DTCO!


    Im tired of being spoken to like this by members of the OMSI community... It's a bug yes, but nothing wrong in asking, I don't follow threads on here, so mistakes do happen. Crikey

  • Hallo zusammen,
    hat jemand vllt. ne Lösung für das Problem mit dem " Vorratsdruck zu gering" beim Citaro Facelift G?
    Es nervt manchmal echt

    :(
  • Ich denke, Morphi hat da was in den Scripts für den Facelift (G) falsch gemacht.
    Das Problem mit dem "Bremsen" hat eigentlich jeder, der den Facelift auf einer Map fährt die ruckelt (Unter 15 Frames).
    Leider konnte ich das Problem selbst noch nicht lösen. Bis jetzt können wir nur hoffen das Morphi eine "bessere" Version des Facelifts rausbringt.



    MfG Elias.

  • Ja habe ich auch. Liegt evtl an den Bremsscripts.


    Mal ne frage an denen, die das haben mit dem Bremsen. habt ihr es so genändert, dass der Bus beim anfahren nicht mehr in der Mitte so nach oben geht, also ruckt?

  • Mhh sonst hätte ich gedacht es liegt daran, dass manche die Antriebsachse geändert habem. Aber wenn es bei dir auch ohne der Änderung ist, hat Morphi evtl. einen fehler gemacht.