Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Ich habe ein Problem, die Citaro CNG Facelift 3 Türen. Wenn ich will, dass er zu fahren oder Türen zu öffnen. Wird er spontan selbst zu fahren.
    Kann nicht Türen oder Bremsen öffnen. Sie Sounds Motoren hören. Aber ich kann nur den Rest schicken. Auch leuchtet nicht.


    Logfile:

  • Hey sorry falls diese Frage schon beantwortet wurde, aber war lange nicht aktiv. Das Pack mit dem C2 aus dem 3 Generationen Addon is nur mit Version 1.2 kompatibel, kann ich da irgendwas machen,dass das mit der aktuellen Version funktioniert oder so etwas?
    LG

  • Mir gefällt das Soundpack für den Citaro sehr gut

    ^^

    Aber ich vermisse etwas

    :(


    Es gab mal eine KÖR-Version im Soundpack V4/V4.1. Seit dem 4.1 oder so ist die KÖR-Version fehlerhaft bzw. es fehlen Sounds.
    Ich würde mich freuen, wenn diese wieder hinzugefügt wird

    :)


    Gruß,
    Julian LP

  • Mir gefällt das Soundpack für den Citaro sehr gut

    ^^

    Aber ich vermisse etwas

    :(


    Es gab mal eine KÖR-Version im Soundpack V4/V4.1. Seit dem 4.1 oder so ist die KÖR-Version fehlerhaft bzw. es fehlen Sounds.
    Ich würde mich freuen, wenn diese wieder hinzugefügt wird

    :)


    Gruß,
    Julian LP


    Die KÖR Version gibt es schon ewig nicht mehr. Du musst die Readme beim installieren von Morphis Mod beachten! Da steht genau dass man eine saubere Installation vom O530 nutzen soll.

  • Hi guys! I don't know if it has already been asked, I tried looking back at some old posts but it's quite hard for me since I'm not German, an I don't understand a word..
    Basically, I would like to make all the doors manual, in my city they don't use automatic door, can you help me?
    Especially in the Citaro G with 3 doors, I would like the 3rd door manual as well as the other 2.


    Thank you to whoever will help me

    :)
  • Bin grad mal mit dem Solaris Refurbished Patch gefahren und dabei fiel mir auf, das wenn ich den Bus nach einem Unfall repariere der Blinker immernoch beschädigt ist. Also der rechte zum Beispiel blinkt zu schnell. Wie kann ich es beheben das auch die Blinker mit repariert werden??


    Edit: Und der Bus merkt sich nicht den Fahrplan also wenn ich ein Spiel unterbreche und dann weiter mache, muss ich den Fahrplan neu einstellen.


    Mfg Dj Noize