In normal en92 Ticket printer is not white.
Modpakete von Morphi [Links]
- Morphi
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ein schönes Update für die alten 3Gen-Busse, gefällt mir sehr
Doch habe ich ein paar Problemchen und hoffe ich bekomme hier ein wenig Support dafür:
1. Funktionieren auf Hamburg T&N nur sehr wenige Ansagen und der Zahltisch wechselt nicht automatisch zu Euro (wie das AddOn beworben war). Ich weiß jedoch nicht ob es vanilla funktioniert, bin die Busse nie vanilla gefahren.
2. Kann mir jemand sagen was ich wie verändern muss, um die Reflexionen im linken Spiegel so anzupassen, dass ich mehr von der Straße und weniger vom Bus sehe?[add_camera_reflexion_2]
-1.67
5.496
2.105
0
51
148
-11
0.4
3. Die Dachlüfter kühlen den Bus unter die Außentemperatur, soll das so sein?Vielen Dank im Voraus
-
-
Ja, weil die FST-Bremse eine höhere Anzeigepriorität hat. Löst Du die FST-Bremse, wird sofort der Haltewunsch angezeigt.
-
Ok, danke für deine Erklärung. Also kein Fehler.
-
Hi, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:
Habe sowohl das Soundpack für den "normalen" Citaro als auch für den Citaro Facelift installiert, aber mein Sound hört sich noch gleich an, wie vorher.
Woran kann das liegen? -
Die normalen Varianten (O530, O530 Facelift) bleiben weiterhin unverändert vorhanden, es kommen jedoch zusätzliche dazu. Diese haben jeweils Namenszusätze (ZF, Voith, OM...hla ...) Diese sind "neu" und haben den neuen Sound und neue Funktionen, wie z. B. ein erweitertes VDV-Display
-
Hey Morphi,
gibts irgendeinen Tipp, wie man den Fehler "Störung Haltestellenbremse" manuell ohne die OMSI-Reperatur beheben kann? Auch Elektrik neu starten hilft bei diesem Fehler nichts. -
Hey Morphi,
gibts irgendeinen Tipp, wie man den Fehler "Störung Haltestellenbremse" manuell ohne die OMSI-Reperatur beheben kann? Auch Elektrik neu starten hilft bei diesem Fehler nichts.Es gibt unter dem Radio oder was das sein soll ein Notaus Taster der ist für die Anfahrsperre den einmal betätigen dann müsste es gehen
-
*kram* *kram*
Gibt's dafür inzwischen ne Lösung?
Hey,
ich hab mir mal gedacht ich kram mal wieder ein altes, aber dennoch für mich aktuelles Problem raus..
Gibt es dafür eigentlich schon eine Lösung? Wurde irgendwas gepatcht, was ich nicht mitbekommen habe?
(Bus: Facelift (für die, die fragen))LG Mustaang
-
Also ich Persönlich finde viele Sounds von dem O´530 und Facelift Künstlich z.b das Kneeling hört sich sehr Komisch an. Ich muss ehrlich
sagen das die Alten Soundpacks besser waren.MFG. Mr.Zarratox
-
Hey Morphi
Ich hab mal ne Doofe frage
Ich hab deinen MAN NL ZF Mod installiert ,Läuft alles richtig Cool
Aber zu meiner Frage kann man in deinen Mod auch die Matrix verändern? So das sie keine Pixelfehler mehr anzeigt ? Ich frage deswegen weil ich ein Neuling in Sachen Omsi bin
Liebe grüße aus NRw
Lucas
-
-
Ich habe mir das Soundpack für die NL/NG runtergeladen und finde die Sounds richtig gut, was mir nur nicht gefällt sind die Klappersounds, wenn man über Kopfsteinpflaster o.ä. fährt. Die hören sich etwas dumpf an.
-
hallo zusammen
habe eine fragw, wenn ich den Mercedes benz citaro sound pack installiere muß ich den originale löschen
und den neuen nur nutzen ? -
truckersteff
Jup, einfach nur Morphis Version installieren und die originale Version löschen. -
Kommt eher drauf an was man installieren will.. normaler Weise ist es immer so:
- Alle Dateien mit der Dateiendung .bus löschen (in der Originalen Version)
- Dann alles extrahieren und ersetzen lassen
Schon hast du die Mod installiert
Sollten weitere Fragen auftreten darfst du dich gerne nochmal melden
Gruß Mustaang -
Hallo,
ich wollte nur mal fragen/wissen wie die IBIS Halterung als .o3d Datei heißt -
Beim Facelift ist die Halterung mit dem Dashboard verbunden, glaube ich.
-
Im Ciaro? Gibt es nicht, die ist mit dem Dashboard verbunden und in der Panel.o3d .