Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo, ich habe generell das Problem das wenn ich ein Soundmod von Morphi downloade das die Kontrollleuchten im Cockpit nicht funktionieren (Blinker etc.) beim o530 sowie beim C2 und beim Facelift. Komischer weise beim Solaris nicht. Zusätzlich gehen die Blinker beim facelift draußen auch nicht und generell scheint der Bus/ das Spiel komisch zu laggen wenn ich den Bus spawne. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ?

danke schonmal :)

• Ich glaube er hat das Problem mit der Antriebsachse oder nicht? Er schrieb ja. dass diese Meldung nur bei unter 20 km/h auftritt?!:/

Kann aber auch sein,dass ich falsch liege :)

Bin nicht die Signatur ich putz hier nur!

• Ich glaube er hat das Problem mit der Antriebsachse oder nicht? Er schrieb ja. dass diese Meldung nur bei unter 20 km/h auftritt?!:/

Ich hab das auch mein Facelift hat dann immer seine " 5 Minuten " :P

Bei mir war das auch am anfang schonmal und bei 20 km/h ich mache dann den N Gang rein und gebe gas bis die Meldung weg ist und dann kann ich weiterfahren oder was ich auch jetzt im Sommer hatte das das kühlwasser zu heiß wird dann hatte ich die Heizung angemacht und dann ging irgendwann der Bus wieder auf 80 Grad

Bei mir war das auch am anfang schonmal und bei 20 km/h ich mache dann den N Gang rein und gebe gas bis die Meldung weg ist und dann kann ich weiterfahren oder was ich auch jetzt im Sommer hatte das das kühlwasser zu heiß wird dann hatte ich die Heizung angemacht und dann ging irgendwann der Bus wieder auf 80 Grad

Ja aber nach 1km kommt bei mir immer die Meldung Voratsdruck gering.

• Bei mir war das auch am anfang schonmal und bei 20 km/h ich mache dann den N Gang rein und gebe gas bis die Meldung weg ist und dann kann ich weiterfahren oder was ich auch jetzt im Sommer hatte das das kühlwasser zu heiß wird dann hatte ich die Heizung angemacht und dann ging irgendwann der Bus wieder auf 80 Grad

Ja aber nach 1km kommt bei mir immer die Meldung Voratsdruck gering.

Hmm also ich musste etwas länger Gas geben ist es so beim Facelift oder beim normalen Citaro bei dir

• Hallo eines finde ich an dem neuen System von dem Forum sehr hinderlich, im Gegensatz zu dem alten Forum:

Wenn man wie hier z.B. bei Morphy einen Link zu einem Schriftsatz bekommt wie z.B für den Solaris Urbino folgenden Schriftsatz downzuloaden, das man nicht direkt mehr zu dem Schriftsatz kommt, sondern zur Hauptseite des Forums kommt, Somit weiss man ja gar nicht welchen Schriftsatz, bzw welchen man generell anderen dazugehörigen Download noch herunterladen soll...kann man das nicht mehr so machen wie es früher war, das man dann wirklich zu den Downloads hinkommt?

Dieses System ist finde ich sehr hinderlich.

Ansonsten finde ich das neue Outfit schon sehr gut

• Zu dem Bremsruckeln/Druckabfall des Facelift G habe ich hier ein Tut, wie man es behebt.

Prinzipiell muss man die 1'000'000 s4 in der Datei "bremse_G.osc" gegen 1 s4 ersetzen.

LT586: Here is a Tutorial to fix the Problem. You have to change the 1'000'000 s4 to 1 s4 in the File "bremse_G.osc"

Was geht?

Alle die den Bus verpassen!

• Das Problem ist uns bekannt und steht auf unserer Agenda. Leider konnte bisher keine Lösung gefunden werden, somit muss vorerst weiterhin auf Suchfunktion und Co. zurückgegriffen werden.

Ah ok alles klar:thumbup:..na dann hoffen wir auf das Beste das man eine Lösung findet...:D:D

• Hello,

The file 'O530FL-ConversionPack-1.1' (Soundpack for O530 by Helvete) is broken. The archive is unreadable. Can anyone confirm this? Or does anyone know a solution?

Jeroen