Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

  • Wäre es vlt nicht Sinnvoller eine Nette Email an die BVG zu schreiben bezüglich des Scania Citywide GN14 die können dir doch genau sagen und vlt Sachen geben die du brauchst bezüglich das Display Fragen kostet ja nix :D

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Frage,
    wie kann man beim Scania mit dem Atron Gerät ein Ziel eingeben?


    Wenn ich auf Optionen gehe, dann auf die gelben Pfeile so lange klicke bis "Ziel eingeben" kommt, und dann mein Ziel eingebe, und 2 mal mit Enter bestätige schildert er aber nicht!

    Meine PC Daten:
    siehe Profil!

  • Morphi beim Scania sind Die Tagfahrleuchten auch das Standlicht
    habe deine Bilder gerade gesehen.


    Kann das noch wer bestätigen? Dann werde ich das abändern. Will nur auf Nummer sicher gehen, weil es gerne zu widersprüchliche Angaben kommt.

  • Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

    Edited once, last by Den Oudsten B96 ().

  • Wie oft denn noch?
    Warten bis Morphi sich des Problems annimmt.
    Oder den WL-Mod installieren, dann klappt aber Morphis Patch nicht mehr.

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • ALso man kann auch Morphi-Pack nehmen im Scania und den WL-Mod mit einbauen.


    Doch irgendwie sind viele der Meinung das alles gleich von einem geht und bekommen nicht mal das winzigste hin.


    Sorry aber ich habe den WL-Mod drin und Morphi und es läuft alles super!


    .......


    So Morphi mal die Frage noch mal an dich.
    Welcher Name und welche Nummern sind die Leuchtmelder in dem Citaro V4 Pack ?
    Da ich diese ändern möchte gerne

    - > MAN LC Stadtbusfamilie (Teammitglied)

    - > Busfahrer MVG (Marburg)

  • Doch irgendwie sind viele der Meinung das alles gleich von einem geht und bekommen nicht mal das winzigste hin.


    Es hat nun mal nicht jeder Ahnung von der Scripterei!


    Ich versteh nur nicht warum wieder mal alle so ungeduldig sind. Morphi wird schon sein Möglichstes tun, damit der Bus komplett ausgestattet ist. Dazu gehört sicher auch die Innenanzeige.

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.


  • Das ist korrekt.

    Ich versteh nur nicht warum wieder mal alle so ungeduldig sind. Morphi wird schon sein Möglichstes tun, damit der Bus komplett ausgestattet ist. Dazu gehört sicher auch die Innenanzeige.


    So ist das nunmal ;) Habe sie jetzt nun auch eingebaut und funktioniert tadellos. Allerdings muss man einen Kurs aktiv drin haben, ansonsten bleibt sie leer. Werde mich dann um eine Erlaubnis zur Nutzung bemühen. Würde mir zumindest einiges an Arbeit abnehmen.

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Citaro Solo und G, beide auf der Version V4. Wenn ich den Bus auf die Map setzen will,
    schließt sich das Auswahl-Fenster und es erscheint kein Bus, sondern alle Texturen werden weiß -also neu geladen.
    Dies ist mir auf der Map Berlin X10 und Neuendorf passiert...allerdings nicht bei allen O530 Fahrzeugen. Bei einigen
    funktioniert auch alles.


    Danke für Lösungsvorschläge.


    Puzzels