Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Der MAN NL/NG Soundmod ist gut, aber eine Kleinigkeit habe ich gefunden. Undzwar handelt es sich bei den MAN NL 223 Sound um einen D0826 Sound und nicht um einen D0836. Hier ein D0826 Beispiel https://www.youtube.com/watch?…uruYkoyYLGXBVqxR9UIwHs-Ur
    und hier ein Beispiel vom D0836 https://www.youtube.com/watch?v=nIGsDZz-C88


    Danke für den Hinweis. Ich habe sie mal inzwischen differenziert und sind im nächsten Patch beide verfügbar, sofern ich die ausstehende Erlaubnis bekommen sollte.

    Morphi please are you going yo upload the sound mod for Pedro's O405/405G??????


    After I have finished the MAN NL/NG project, I will upload the pending sound packs. I cannot give an exact time frame though.

  • Hallo liebe Omsi Freunde,
    ich habe da ein Problem wenn ich den Bus oder die Busse auswählen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen Außerhalb des Bereiches?
    Woran liegt das?
    wenn ich das richtig verstanden habe kommt doch der Mod(Mods und Soundsets von Morphi [MAN A21 NL/NG Soundupdate 04.10.16]


    in den ganz normalen Man Nl/Ng rein oder?



    vielen Dank im Vorraus lg Rico1404


    Achja und wenn wir schon bei Man sind beim Man A37 bekomme ich eine fehlermeldung zwecks Hydrolüfter seit dem ich den Mod MAN LC A37 by V3D
    installiert habe

    :/
  • Hallo Morphi.Hab das Problem das seit dem update 0.95 die IBIS Beleuchtung dunkel bleibt.Noch jemand?
    Edit.Kann auch an Crizzlys Patch 1.05 liegen.Versuche es noch rauszubekommen.


    Nochmal edit. Liegt am MAN Patch 1.05. Geht nun schon beim einschalten der Elektrik an. Also von deiner Seite alles gut

  • Hallo Morphi.Hab das Problem das seit dem update 0.95 die IBIS Beleuchtung dunkel bleibt.Noch jemand?
    Edit.Kann auch an Crizzlys Patch 1.05 liegen.Versuche es noch rauszubekommen.


    Nochmal edit. Liegt am MAN Patch 1.05. Geht nun schon beim einschalten der Elektrik an. Also von deiner Seite alles gut


    das ibis bleibt überhaupt nicht dunkel - nur etwas dunkler.

  • hallo zusammen


    hab mal eine frage.. hab den soundupdate installiert von der MAN Stadtbusfamilien
    aber das problem ist das bei dem G kein sound höre wenn die leute einsteigen wenn sie was sagen..
    was kann denn das sein ?


    LG stephan

  • Ich fahre grade den MAN NL 263 mit Voith und sobald ich etwas stärker Abbremse geht der Motor von alleine aus und der Wagen ist wie beim Schalt wagen Abgewürgt so das ich ihn wieder Neustarten muss.


    Könntest du da mal drüber schauen ?


    Ich habe das Patch 1.05 von Chrizzly92 und dein Sound Mod 0.95 drauf.