Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

  • Hallo


    Habe mir grade den O405N2/GN2 3Gen final Mod gedownloaded und muss sagen, tolle arbeit Morphi


    Was mir lediglich aufgefallen ist, ist das bei der BVG Version des GN2, die dritte Tür nicht aufgeht, man hört zwar die Sounds aber sie bewegt sich nicht. Das bitte noch beheben wenn möglich, ansonsten tolle Mod


    Fals dieser Fehler schon genannt wurde, entschuldige ich mich schon mal im Voraus, aber ich lese garantiert keine 348 Beiträge bevor ich etwas poste ;)


    Grüße
    VPE-Fan

    Bedanken gehört zum guten Ton aber ist kein muss:)


    Herzlichen Dank für über 30 Danksagungen :)

  • Hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread zu durchsuchen: Bei mir stellen sich Fahrgäste an der zweiten Tür zum Einsteigen an, möchten aber nicht einsteigen. Ist dieser Fehler bekannt und tritt er auch bei anderen auf?

    Lasst uns im Setra sehn'!

  • Hallo, hab mal zwei Fragen:
    -Wie bekomme ich das erweiterte IBIS aus dem neuesten Citaro-Pack in den Citaro FL?
    -Wie bekomme ich das DTCO in den Facelift?

    Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

  • Ich habe das Mod-Pack für Alterr's O530 G installiert.


    Nun habe ich aber das Problem, dass sich der Bus nicht mehr starten lässt. Ich mache alles wie beim O 530 (ohne G) und es klappt nicht.
    Man höhrt den Anlasser drehen, aber der Motor startet nicht.


    Vielleicht weiß jemand die Lösung?!



  • Bei der dritten Tür einfach nach dem Starten mal öfters auf den Türknopf drücken, dann geht sie auch auf ;-)

  • Your ZF MODs (NL202, MAN UL, Setra S319, Citaro E2, E3, Neoplan N4016) are simply strange because if i take small part of throttle first gear is really short, but if i take 70-80% of throttle first gear is longer, i think it's not real, for example:
    30-40% of throttle: https://youtu.be/eU1UafmySnw?t=1m50s
    70-80% of throttle: https://youtu.be/rI5HEHYZqig?t=8m5s
    Remember there are two diffrent busses, but in your mods this two ratio is in one bus depends i give small or big part of throttle.

  • this two ratio is in one bus depends i give small or big part of throttle.


    What varies is the shiftpoint of a certaint gear based on how much throttle is applied, and that's normal.

    withered flower 泳ずだ

  • Hi
    Where can I find the soundpack for the MB O530 by alterr with included the Ecolife ?
    Thanks for answering :)

  • The Soundpack with the "Ecolife" is only in the Soundpack of the Facelift, because the older busses don't have the Ecolife and Morphi has deleted this soundpack for O530 Modded.

    Thanks for the answer :D

  • Zwei Sachen sind mir bei dem sehr coolen Mod für den X10-DL aufgefallen. Die Anzeigen sind vertauscht (in echt hat der DL05 die dünne Anzeige und die DL07-09 die dicke) und die DL05er als KI schildern nichts (nur die KI).

  • Eigentlich haben die DL07 auch die dünnen Gorba-Anzeigen. Aber ich glaube, das muss man sich eh selbst einrichten.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).