Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

  • Hallo bei mir geht beim 3 Türer nicht die 3.Tür automatisch zu. Die Urbino Stadtbusfamielie habe ich auch noch mal neu installiert aber die schließt immer noch nicht. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen das Problem zu lösen.

  • Hallo bei mir geht beim 3 Türer nicht die 3.Tür automatisch zu. Die Urbino Stadtbusfamielie habe ich auch noch mal neu installiert aber die schließt immer noch nicht. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen das Problem zu lösen.


    Ist vermerkt, es fehlte eine Variable.

    Raymond16 Logfile ist da irrelevant, da eine Variable fehlt :)

  • Hallo bei mir geht beim 3 Türer nicht die 3.Tür automatisch zu. Die Urbino Stadtbusfamielie habe ich auch noch mal neu installiert aber die schließt immer noch nicht. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen das Problem zu lösen.


    Ist vermerkt, es fehlte eine Variable.

    Raymond16 Logfile ist da irrelevant, da eine Variable fehlt :)

    Kann man die fehlende Variable auch selber eintragen wenn ja wo?


  • Die V5 nutzt einen eigenen Ordner, also kannst Du direkt einfügen.

    Bielefeld ist Liebe <3 - Bielefeld ist Leben

  • Servus Miteinander,


    mir ist ebenfalls ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei den Gelenkwagen kann man mit dem Kinderwagenwunsch außen an der zweiten Tür, die Tür öffnen und schließen, also wirkt der Taster quasi wie der ganz normale Türtaster im Dashboard. Bei den Solowagen wird mit diesem Knopf allerdings ganz normal der Kinderwagenwunsch angefordert, ich denke so ist es auch gedacht.


    Sorry fals der Fehler schon einmal genannt wurde.


    Gruß


    Mori

    Bedanken gehört zum guten Ton aber ist kein muss:)


    Herzlichen Dank für über 30 Danksagungen :)

  • Ja, leider. Das war glaub ich schon immer so. Ist wohl "nur" eine Spielerei die Stufe 1.

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Die Innenanzeige spackt etwas beim Citaro v5 rum. Wenn ich fahre steht das Endziel, wenn sich die Türen öffnen zeigt der die Haltestelle. Normalerweise sollte es umgekehrt sein.


    (wenn es ein Doppelpost ist bitte löschen) ;)