Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

• Servus Morphi

Kommt bei mir immer als Fehler, und ich weiß einfach nicht wieso. Dachte erst das es an meiner eigenen Blender Modifikation liegt, aber mittlerweile tritt das bei jedem Facelift auf. Egal ob modifiziert oder nicht.

Ich weiß echt nicht weiter o.o - dachte erst meine Modifikation sei schuld (und hab mich Stundenlang drüber geärgert), aber das es auch bei nicht modifizierten bussen auftritt macht mich doch etwas stutzig.

LG

:xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods

• Hallo!

Weiß jemand, wie ich beim O405(G)N² von Darius das ForceFeedback wieder loswerde, das bei diesem Bus dafür sorgt, dass das Lenkrad synchron mit der Motordrehzahl vibriert? Und weiß jemand, wie ich die Türverzögerung an der dritten Tür loswerde?

Freundliche Grüße

Oldenburger

instagram.com/omsi2you

• Oldenburger

1) Ersetze die 2 Forcefeedbackdateien im Sciptordner durch die des MAN NLs oder Citaros.

2) Such dir die Sounddatei, welche diesen Sound regelt. Dann gehts du in den Soundordner in die Soundatei des Busses und setzt die Lautstärke dieses Eintrags auf 0.

LG Max

Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.

[WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

• Bei mir das selbe seit kurzem, bereits 2 Mal den Facelift neu aufgesetzt und kein Solobus spawnt...

Solaris Bus & Coach S.A.

• Frag mich da besser nicht warum und wieso? Ich hab 3 Tage und Nächte probiert und versucht aber nichts hat geholfen.

Da muss echt Morphi ran (oder einer der sich auskennt). Ich kann mit dem Fehler eh nichts anfangen, da zu undeutlich.

:xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods

• Tolle, neue Mod für den Citaro E2/E3! :thumbup:

Besonders das neue Dashboard aus der Urbino-Stadtbusfamilie gefällt mir sehr dabei.

Ist denn evtl. ein Update auf den Facelift mit diesem Dashboard in Sicht? :)

Viele Grüße!

• Guten Abend, kann mir jemand helfen? Ich bekomme beim Scania Citywide immer folgende Fehlermeldungen, sodass der Bus nicht spawnt.

Danke schön:)

• Original post might not have worked

I feel that I might have the newest version of the 3-Generation package installed which is not co-operating with Morphi's mod. I'd love to make this mod work with the buses in question without throwing off the rest of the game.

Can anyone help please? :)

• Hey. wollte mal Fragen was es bei der Urbino Stadtbusfamillie mit er H Version auf sich hat

Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

• Denke mal , dass das H für Heck steht....auswählen kann man nur ZF & Voith

• Hallo und guten Abend, ich komme nicht klar hier, was ich brauche für den MB_O530_Facelif. Es sind so viele und wo genau der

Soundsets ist. Könnt Ihr mir Helfen welchen ich da runter laden muss. ?

LG Marcel

• I have some questions about Solaris Urbino II Series Patch and Gladbeck Patich.

Are these patches included 'retarder lever' that means 'retarder direct mod'? If you include it, let me know commands in games?

Thank you for your help!