Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

  • Quote from logfile

    394 17:02:43 - - Error: vehicles\MB_O530_G_v5\model\..\..\Urbino_II\Model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_Base.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

    395 17:02:43 - - Error: In "vehicles\MB_O530_G_v5\model\model_O530 G CNG.cfg" there was an error in line 3060!

    OMSI findet das Dashboard nicht. Also nochmal zu meiner gestrigen Frage:

    Hast du das Solaris-Urbino-II-Addon? Es wird für die V5 benötigt.

    Wenn nein: V5 wird bei dir nicht funktionieren, du müsstest auf V4.5 zurückgreifen

    Wenn ja: Ist der im Ordner Urbino_II installiert und funktioniert der korrekt?

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Ok ich habe das Urbino-II-AddOn nicht dann werde ich auf die V4.5 zurück greifen


    Danke dir für die hilfe


    Schönen abend dir noch!


    MFG Luca:)


    Und noch was wenn ich die V4.5 installiert habe und dort ein bus auswähle fehlt bei einigen die Frontscheinwerfer.

  • dann nochmal logfile. Hast du auch die korrekte Installationsreihenfolge gemäß Readme befolgt?

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Hallo zusammen


    ich hab ein Problem beim O405 GN2 mit dem Updatevom Morphy, dass der Fahrgast in Tür1 stehen bleibt beim HH Addon. Kann mir jemand da helfen Bitte.

    Vielen Dank

  • Moinsen!


    Währe es möglich, den Mod für die Urbino Stadbusfamilie um einen 15-Meter, 18-Meter 3- und 4-Türer jeweils noch eine ZF-Version zu machen? Ich hab das gerade versucht selbst zu machen, aber die cfg's sind (wie bei vielen Fahrzeugen) total unübersichtlich.


    Währe supi!

    Baureihe 480 - Toaster for ever!

  • Moinsen!


    Währe es möglich, den Mod für die Urbino Stadbusfamilie um einen 15-Meter, 18-Meter 3- und 4-Türer jeweils noch eine ZF-Version zu machen? Ich hab das gerade versucht selbst zu machen, aber die cfg's sind (wie bei vielen Fahrzeugen) total unübersichtlich.


    Währe supi!

    Keine privaten Anfragen werden mehr entgegen genommen.
    Extrawünsche werden in der Regel nicht mehr angenommen und sind zu unterlassen.

  • Wie gebe ich beim Citaro (v5) Liniensonderzeichen in die Kasse ein? Egal was ich in dem Feld eingebe, es erscheint immer "Eingabe fehlerhaft"...

    Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

  • Kopiere die Repaints vom normalen Citaro in den Morphi Citaro

  • Guten Tag zusammen,

    ich habe mal eine frage an euch:

    Wie kann ich im Citaro V5 die Buchstaben M & N (metrobus und Nachtbus) auf der Map Winsenburg 2015 bzw im X10 Addon das M & X (z.b. M29 & X10)?

  • Das geht beim V5 Citaro nur über das Alt-Menü.


    Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert, aber du kannst mal ausprobieren: in der Hof-Datei bei dem Ziel für den Metro-/Nachtbus hinter das Ziel (Zeile 1) ein *L[Nxx/Mxx] zu schreiben.

    Zum Beispiel:

    Zeile1: S+U-Bahnhof*L[M49]

    Zeile2: Zoologischer Garten


    Hängt allerdings davon ab, ob die Matrix dieses Verfahren unterstützt.