Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Der bekommt den Voith-Sound aus dem älteren Soundpack. Paar Dinge werden erneuert.


    ############################################


    Die Matrix wurde gegen die K+ getauscht. Bei dieser funktioniert auch die Seitenanzeige. Deshalb habe ich die K++ erstmal nicht installiert.




  • Bekomme folgende fehler (hab es laut readme installiert.)


  • Bei mir geht alles super und ich finde die Idee mit dem Zündschloss sehr gut und es ist somit deutlich realistischer. Ich würde es so auch gerne in anderen Bussen haben z.b. Solaris, Citaro etc.... Was muss man dafür ändern?

  • Ich habe nur den Fahrer

  • I

    Installiere den Bus separat.

  • Ich habe nur den Fahrer


    Du musst schon die Modeldateien aus dem NG272 und NG312-Mod einfügen. Die darf ich nicht hochladen.


    Ich habe ein anhaltendes Surren und Knacksen direkt nach dem Platzieren vom Bus, hört sich an als wenn ein Lautsprecher kaputt ist. Beim Starten des Busses und beim Fahren bleibt es weiterhin zu hören. Habe den NG312 komplett neu installiert und geupdatet ohne Veränderung...


    Achte mal darauf, wie der Ton klingt. Wechsle mit den Pfeiltasten die Sichten, sodass das spiel mal kurz eine Ladepause bekommt, dann sollte der Ton eventuell komplett abspielen, damit ich weiss, um welchen es sich handelt.
    Beschreibe den Ton mal.


    ##########


    Fehlender Fahrplan ist vermerkt.

  • Ich dachte schon es habe sich erledigt als ich feststellte, dass der Ton nur dann wahr zu nehmen ist wenn mein Lenkrad im Spiel aktiviert ist, fahre ich mit Tastatur ist der Ton nicht zu hören. Ich versuche mal genauer hin zu hören um ihn zu beschreiben.



    der Ton klingt wie eine Störfrequenz mit dumpfen Morsezeichen , klicke ich im Alt Menü zB auf den Fahrplan macht es einmal ´Klack´ und danach ist Ruhe bis ich dieses wieder schliesse

    Einmal editiert, zuletzt von Bobb ()




  • bei mir der selbe fehler

  • hilft nicht
    Können Sie mir erklären, genau das, was ich tun soll
    vorzugsweise in Englisch

  • der Nachläufer wird geladen nur der vordere Teil nicht


    hier 2 Fehlermeldungen


    242 18:42:58 - - Error: vehicles\MAN_NG_RB\model\NG312\VDV\NG312_VDV_Tacho.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    243 18:43:03 - - Error: In "vehicles\MAN_NG_RB\model\model_NG262RB_Main.cfg" there was an error in line 1583!


    im Vorderteil wird der Fahrer und ein kleinen Teil des VDV geladen mehr nicht

  • Schmiert das Spiel ab, oder läuft alles normal?


    ####################


    Macht folgendes:


    Zieht den MAN_NG_RB in den Vehicles-Ordner. Als nächstes holt euch den Model und Texture-Ordner aus dem NLNG mit installierter NG312-Mod. Dabei keine Datei überschreiben lassen.