Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]


  • Hier die Fehler:

    Ist in diesem Fall tatsächlich ein Fehler. Der Alias wurde beim Ersetzen im Notepad nicht richtig gesetzt. Um das zu beheben einmal nach "schalter22" suchen und den Modeleintrag folgendermaßen korrigieren:


    Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22.o3d

    Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22_dn.o3d


    zu


    ..\..\Urbino_II\Model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22.o3d

    ..\..\Urbino_II\Model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22_dn.o3d


    ändern. Es betrifft die model_O530 Automatic.cfg

  • Moin,

    es reicht aus, wenn du die Ordner "Fonts" und "Vehicles" ins Omsi Verzeichnis packst.

  • Was gibt es in dem Paket denn alles Neues? Also der andere FAP ist soweit ersichtlich, aber gibt es auch neue Sounds von Motor/Getriebe oder Ähnliches?

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • OM906LA , OM457HLA E2 ZF sind neu. So gut wie alle allgemeinen Sounds sind neu - vom Scheibenwischer bis Entwerter etc. Alle Türen sind neu vertont - sowohl pneumatisch als auch elektrisch. Türsperrenlogik ist neu - wenn Tür offen ist und anschließend die Taste betätigt wird, schließt sich der entsprechende Türflügel. Die Taste ist nicht mehr gesperrt, wie es vorher der Fall war. Getriebescripts sind auf neuesten Stand gebracht. Retarderhebel hat 3 Stufen und Reset-Raste. VDV ist verstellbar. Neue Sichten. Display-Dimmung vorhanden. Klimaautomatikfunktion wiederhergestellt.

  • Morphi Bin eben mal den O530 3 Türer 906 Voith gefahren und musste leider feststellen, dass sich die driite Tür nicht mehr schließt, wenn sie durch einen Fahrgast geöffnet wurden ist.

    Ist vermerkt, es fehlte eine Variable.

  • Großes Lob für deine V5! :)

    (....)


    Gruß Maurice/M4dC0r3

    Omsi Map Dortmund ist und bleibt Privat! -> Anfragen machen es nicht besser..

    Edited once, last by Semedah: Derlei Wünsche und Anfragen sind seitens Morphi unerwünscht. Et kütt wat kütt - und fertig. ().

  • Semedah

    Changed the title of the thread from “Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Testphase 02.05.19]” to “Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Testphase 02.05.19 - Urbino-Stadtbus Payware Add-on hierfür benötigt]”.
  • ich muss sagen das V5 richtig gelungen ist respekt von mir an Morphi für eine richtig geiles soundpack


    auch wenn es noch in der testphase ist und es seine fehler hat (Das was Pascal265 schon gesagt hat) finde ich es sehr gelungen



    wie gesagt respekt an morphi :thumbup:

  • Moin Leute, hab ein Problem:

    und zwar habe ich alles richtig installiert, ich habe das Urbino Stadtbus - Addon, aber wenn der Bus gespawnt ist, habe ich kein Dashboard, Drucker oder Schalter. Außen die Frontlichter fehlen auch. Sound ist alles da. Hat jemand das selbe Problem bzw kann mir da jemand helfen?

  • Erstmal ein großes Dankeschön für deine Sound/Modpacks. Wäre es möglich, dass du einen alternativen Downloadlink via Google Drive oder eines anderen Hosters, da Mediafire leider eine sehr geringe Bandbreite beim Download bietet?