Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey, bei dem Mercedes funktioniert bei mir die Innenanzeige nicht. Worin liegt das Problem?

  • Zitat

    254 16:57:15 - - Warning: Did not find texture file "LCD-Innenanzeige.bmp"!


    Überprüfe bitte mal, ob in deinem Omsi-Ordner im Unterordner Fonts die LCD-Innenanzeige.bmp zu finden ist.


    Falls nicht, und so sieht es aus, einfach Omsi über Steam auf fehlerhafte Dateien überprüfen lassen.

  • wie trage ich das richtig in die constfile ein, dass ich wieder mit "E" aufschalte um den Bus zu starten und mit "M" nach und nach aus schalte.

    Und wie kann ich bestimmen, ob es Elektro- oder Pneumotüren sind.

  • Zitat

    254 16:57:15 - - Warning: Did not find texture file "LCD-Innenanzeige.bmp"!


    Überprüfe bitte mal, ob in deinem Omsi-Ordner im Unterordner Fonts die LCD-Innenanzeige.bmp zu finden ist.


    Falls nicht, und so sieht es aus, einfach Omsi über Steam auf fehlerhafte Dateien überprüfen lassen.

    Danke schön, ich werde es gleich mal testen.? Die LCD-Innenanzeige ist zu finden. Ich habe jetzt gesehen, dass beim O530 2 Türer die Innenanzeige nicht geht und bei dem O530 3 Türer die Außenanzeige nicht geht.

  • wie trage ich das richtig in die constfile ein, dass ich wieder mit "E" aufschalte um den Bus zu starten und mit "M" nach und nach aus schalte.

    Und wie kann ich bestimmen, ob es Elektro- oder Pneumotüren sind.

    In den engine_constfile

    Diesen Eintrag ändern:

    [const]

    engine_start_legacy

    1

    zu 0 ändern, dies ist dann mit E aufschalten