Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

• Wie ändere ich eigentlich das Script von der Innenanzeige? Bei offener Tür soll diese das fahrziel bis zur Weiterschaltung anzeigen, und anschließend die nächste Haltestelle... Im Moment wird die aktuelle Haltestelle nur bei geöffneter Tür angezeigt.

Zudem frage ich mich, warum das Fahrziel schon bei Weiterschaltung zur Endhaltestelle gewechselt wird... Dadurch bleiben meist Fahrgäste im Bus...

Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

Edited once, last by TrisiBusfahrer ().

• Hello,

Regarding the Mercedes 0405GN2 morphi pack: I installed it and do not have a destination board matrix and passengers will not enter my bus. I've tried reinstalling the fonts, reinstalling the 3GEN pack... but nothing helps.

Can anyone assist me please?

Kind regards

ThefaceoffHD :)

• Wie ändere ich eigentlich das Script von der Innenanzeige? Bei offener Tür soll diese das fahrziel bis zur Weiterschaltung anzeigen, und anschließend die nächste Haltestelle... Im Moment wird die aktuelle Haltestelle nur bei geöffneter Tür angezeigt.

Zudem frage ich mich, warum das Fahrziel schon bei Weiterschaltung zur Endhaltestelle gewechselt wird... Dadurch bleiben meist Fahrgäste im Bus...

Hat niemand eine Ahnung?

Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

• Hallo Morphi,

Ich wollte mal nachfragen welche Datei ich umändern um die Klima Anlage etwas kälter zu machen im Bus ?

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Kommt darauf an bei welchem Bus?

Normalerweise suchst du in der heizung.osc einen Eintrag für die Klimaautomatik Fahrgastraum etc. (heißt bei jedem Bus anders). Dort siehst du dann eine Zahl wie 22 oder 24 etc.. Die musst du dann in deine gewünschte Gradzahl ändern.

LG Max

Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.

[WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

• Es würde um den Citaro Euro 3 CNG gehen mit dem Soundpack V5

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Dann schau dir mal die Antwort in diesem Thread an:

Citaro Facelift 18 Grad

Auch wenns der Facelift ist. Morphi macht da keine gr. Unterschiede zw. dem C1 und Facelift.

Es müsste also der gleiche Eintrag sein.

LG Max

Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.

[WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

• Super ich danke dir für diesen Tipp =)