Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Oldenburger


    1) Ersetze die 2 Forcefeedbackdateien im Sciptordner durch die des MAN NLs oder Citaros.


    2) Such dir die Sounddatei, welche diesen Sound regelt. Dann gehts du in den Soundordner in die Soundatei des Busses und setzt die Lautstärke dieses Eintrags auf 0.


    LG Max

  • Bei mir das selbe seit kurzem, bereits 2 Mal den Facelift neu aufgesetzt und kein Solobus spawnt...

  • Frag mich da besser nicht warum und wieso? Ich hab 3 Tage und Nächte probiert und versucht aber nichts hat geholfen.


    Da muss echt Morphi ran (oder einer der sich auskennt). Ich kann mit dem Fehler eh nichts anfangen, da zu undeutlich.

  • Guten Abend, kann mir jemand helfen? Ich bekomme beim Scania Citywide immer folgende Fehlermeldungen, sodass der Bus nicht spawnt.

    Danke schön:)

  • Original post might not have worked



    I feel that I might have the newest version of the 3-Generation package installed which is not co-operating with Morphi's mod. I'd love to make this mod work with the buses in question without throwing off the rest of the game.


    Can anyone help please? :)

  • I have some questions about Solaris Urbino II Series Patch and Gladbeck Patich.

    Are these patches included 'retarder lever' that means 'retarder direct mod'? If you include it, let me know commands in games?


    Thank you for your help!