Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

• So wie es aussieht müsstest du den Facelift komplett neu aufsetzen. Einfaches installieren des Morphi-Mods ohne den Helvete-Facelift reicht da nicht. Sichere dir lieber die Repaints und Hofdateien.

Meine Projekte:

Wilhelmsthal (WIP)

Schuhaus (WIP) - Pause

Lichtenberg (WIP) - Pause

• Einmal bitte den gesamten Facelift Ordner löschen. Danach die Version 1.4 des Facelifts von Helvete downloaden. Danach das Morphi Soundpack runterladen und installieren.

Liebe Grüße,

Johannes.

• Leider habe ich trotz Neuinstallation noch immer Fehlermeldungen, woran könnte das liegen Fonts von Italien sind installiert und der Rest eigentlich auch ordnungsgemäß und nach Readme.

Bitte um Hilfe.

• Weiß jemand wie man nochmal den Tastaturbefehl für den C2 Sound Mod einträgt dass der Blinker leiser/lauter wird? Da es das nicht mehr als DL gibt kann ich leider nicht mehr nachschauen.

• Hallo,

ich hätte mal ne Frage zum Helvete Sound.

Es wird außerdem dies gebraucht Churafont _matrix_mod_v4.7z , dort befindet sich ja ein Ordner VEHICLES-SCRIPT-CITARO O530-O530G , wo die Datei VMatrix.osc enthalten ist.

Ist diese nur für den Citaro O530 oder auch für den Helvete?

Dann würde ich auch gerne mal fragen wie man die ganzen LCD-LED Texturen verwendet , die im Ordner VEHICLES-TEXTURE sind.

Kann man da jewals immer nur eins installieren , z.B.: LCD beige Ordner und wird aus diesen Ordner LCD beige der Inhalt in den Helvete Texture Ordner kopiert oder den kompletten Ordner LCD beige kopieren.

mfg

• Servus habe eine frage zum MB o530 v_5 und v_G5 muss man die alten dateien des V45 löschen sowie den 530 und den 530 G oder nur die Gemoddete Buse löschen.

• Sind in einem extra Ordner untergebracht, brauchst so gesehen nix löschen....

• Hast du die Urbino 2 Erweiterung? Dieser ist für den Citaro V5 notwendig. Falls ja, den Citaro V5 neuinstallieren...

• Laut logfile ist dein Facelift ( nicht der Ur-Citaro) defekt. Installiere bitte den Facelift neu....

• Hallo,

I have a lot issue with the Citaro V5 pack.

I have followed the tutorial from "TrainOmsiTV" but the issue still present. And as I don't understand German....I'm completely lost.

I insert le logfile of my issue.

No dashboard, and some holes on the bus (front and rear light are empty)

Thank you a lot for your help and have a good day