Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey, I'm pretty sure that there's no command you can asign. I've also been searching for such a command, but I never found one. But maybe you should ask this question in the threat where the citaro was released.

    ;)


    Good luck!

    :)


    Dominik M.

  • Wo bekomme ich den aktuellen Patch vom Solaris von Morphi? Diese Thema ist voll übersichtlich

    :(
  • Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Vor ein paar Tagen habe ich mir das Soundpack für den C2-Solo heruntergeladen.
    Habe alles ordnungsgemäß installiert, allerdings wenn ich den Bus setzten möchte bekomme ich eine Hand voll Fehlermeldung.
    Die Fehlermeldungen haben allesamt was mit den .osc Dateien zu tun.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen:


    Anbei die Logfile:

  • Eine kleine Info für die die es noch nicht wissen. Wenn ich mir mal ansehe das das sein letzter Post war hier im Thread und er auch seid den 7 Januar nicht mehr Online war und ich zu Ohren bekommen habe aus mehreren Quellen das er mit Omsi komplett fürs erste aufgehört haben soll (weil er den Kindergarten hier Leid wäre und Stress mit dem Forenteam gehabt haben soll) sage ich euch allen als Info das das mit dem Finalen Patch für sen Solaris wahrscheinlich nichts werden wird. Auch weitere Projekte wird es daher wahrscheinlich nicht geben. Nun ja. Das heißt nun einfach abwarten und Tee trinken.


    Cram_Berlin: Würde es auch gut finden doch irgendwo geht manches halt nicht. Wenn du mal ne Logfile posten könntest wäre super. Bzw den Fehler beschreiben könntest. Dann könnte ich dir und den anderen vielleicht behilflich sein.


    Mfg Erik

    Wo hast du denn das zu Ohren bekommen?


    Lieber keine wagen Vermutungen spielen lassen, sonst brodelt die Gerüchteküche wieder

    :huh:
  • Eines stimmt allerdings, mit OMSI habe ich tatsächlich abgeschlossen. Interesse ist bei 0 angekommen.


    Also auch kein abschließender Solaris-Patch mehr? Der Bus ist ja auch so gut, wie er ist, ich möchte es nur wissen zwecks meiner eigenen Basteleien, die ich bisher ja immer aufgeschoben habe, um doppelte Arbeit zu vermeiden.

  • Hat nicht zufällig jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?