Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.
  • Hey, I'm pretty sure that there's no command you can asign. I've also been searching for such a command, but I never found one. But maybe you should ask this question in the threat where the citaro was released. ;)
    Good luck! :)
    Dominik M.

    Schau ma moi, dann seng mas scho

  • Wo bekomme ich den aktuellen Patch vom Solaris von Morphi? Diese Thema ist voll übersichtlich :(

  • Hat noch jemand den Link zum Soundpack für den MB O405N aus dem Hamburg Tag und Nacht Addon?

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • Also entweder ich bin die ganze Zeit blind oder....




    Ist es möglich beim O530G die mittlere Tür auch als Automatiktür zu haben, so wie die hintere?

  • Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Vor ein paar Tagen habe ich mir das Soundpack für den C2-Solo heruntergeladen.
    Habe alles ordnungsgemäß installiert, allerdings wenn ich den Bus setzten möchte bekomme ich eine Hand voll Fehlermeldung.
    Die Fehlermeldungen haben allesamt was mit den .osc Dateien zu tun.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen:


    Anbei die Logfile:

    Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt! ~ Mahatma Gandhi

  • Danke _Bauli :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • Omsi 1 ist auch noch da..................

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • MAN NL263fan


    Dessen bin ich mir schon bewusst, jedoch wollte ich nochmal fragen.
    Weil es wäre der absoluter hammer, wenn der in Omsi 2 auch funktionieren würde, aber das ist eine andere Geschichte.

    MAN NL 313 - Er ist zurück! :)


    Solaris Gn05 --> Auf nimmer Wiedersehen!
    Scania Gn16 --> Herzlich Willkommen :love:

  • Eine kleine Info für die die es noch nicht wissen. Wenn ich mir mal ansehe das das sein letzter Post war hier im Thread und er auch seid den 7 Januar nicht mehr Online war und ich zu Ohren bekommen habe aus mehreren Quellen das er mit Omsi komplett fürs erste aufgehört haben soll (weil er den Kindergarten hier Leid wäre und Stress mit dem Forenteam gehabt haben soll) sage ich euch allen als Info das das mit dem Finalen Patch für sen Solaris wahrscheinlich nichts werden wird. Auch weitere Projekte wird es daher wahrscheinlich nicht geben. Nun ja. Das heißt nun einfach abwarten und Tee trinken.


    Cram_Berlin : Würde es auch gut finden doch irgendwo geht manches halt nicht. Wenn du mal ne Logfile posten könntest wäre super. Bzw den Fehler beschreiben könntest. Dann könnte ich dir und den anderen vielleicht behilflich sein.


    Mfg Erik

    Wo hast du denn das zu Ohren bekommen?


    Lieber keine wagen Vermutungen spielen lassen, sonst brodelt die Gerüchteküche wieder :huh:

    ( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ) -> [̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅]

  • Erik0701: Wo hast du das denn her? Eines stimmt allerdings, mit OMSI habe ich tatsächlich abgeschlossen. Interesse ist bei 0 angekommen.
    Nur frage ich mich, wer auf solche Ideen kommt :S

  • Eines stimmt allerdings, mit OMSI habe ich tatsächlich abgeschlossen. Interesse ist bei 0 angekommen.


    Also auch kein abschließender Solaris-Patch mehr? Der Bus ist ja auch so gut, wie er ist, ich möchte es nur wissen zwecks meiner eigenen Basteleien, die ich bisher ja immer aufgeschoben habe, um doppelte Arbeit zu vermeiden.

  • Hat nicht zufällig jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?