Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

• Bauli : Ich glaub dass hast du etwas falsch verstanden...ich lade sie für mich in google drive hoch

Und willst dann später jemand anderem die Links schicken?

@Semedah:Nein...damit hab ich gesagt dass ich die Daten nur für mich in Google Drive hochladen werde :-)

@ Winfreak
    Mit deinem Verhalten wirst du es noch schaffen, dass Morphi seine Mods nicht mehr hochlädt, wie er gestern noch geschrieben hat.

Dad wird er also lad die Schane nicht erneut hoch! Winfeeak

lexiu123 und rnvfan: Ich hab die Daten nur für mich hochgeladen und werde sie auch nicht freigeben bzw. an andere Personen weitergeben :!::!:

Greife NIE Ins Wespennest :thumbdown: , doch wenn du greifst dann greife fest :D

• Hallo Morphi,

Könntest du evtl. Das beta Soundpack vom c2 neu hochladen?
    Da ich noch 1.10 habe würde es funktionieren.

Danke im voraus

• Hoffentlich fängt er bald wieder an...
    Denn seine Sounds sind wirklich toll...

:sd:

MfG
    Max

• Ich habe auch eine Frage bezüglich es C2- Soundpacks.

Könnte jemand die von Morphi veränderten Sichten aus dem C2 Solo hier posten?
    Bei denen gibt es ja keine Kompatibilitätsprobleme ^^.

MAN NL 313 - Er ist zurück! :)

Solaris Gn05 --> Auf nimmer Wiedersehen!
    Scania Gn16 --> Herzlich Willkommen :love:

• Hallo,

ich habe für den Mercedes Benz O530 G 4-Türer einen Euro 3 ZF Sound eingebaut mit deinem Dashboard und habe gerade ziemlich Probleme was/wo ich genau in die door_auto.osc im Scripts Ordner noch eintragen muss. Die vierte Tür sollte am Ende parallel bei Haltewunsch mit der dritten Tür auf und zu gehen. Der vierte eingedrückte Knopf ist bisher noch irrelevant.

Ich freue mich auf eine Erklärung ^^

Gruß speedy :thumbup:

NÄRMBERCH +++ FRANGGN +++ BRUDOOLER GÄIDS NED!
    BVB+++BVB+++BVB+++BVB+++BVB+++BVB+++BVB+++BVB

• lexiu123 und rnvfan: Ich hab die Daten nur für mich hochgeladen und werde sie auch nicht freigeben bzw. an andere Personen weitergeben :!::!:

Schatzi, liest du dir mal bitte deine Beiträge von vorher durch? Wenn du das getan hast überlegst du bitte, ob du nicht eventuell deinen letzten Satz neu schreiben willst. ;)

Gruß

• Links sollten wieder gehen.

Intel i9-9900k | GeForce RTX 2080TI | 16GB GSkill 3200 CL14 - Ob OMSI flüssig läuft? :/ Nicht immer :D

• Habe aus dem Grund erstmal das Betapaket vom Netz genommen. Problem ist eben, dass ich durch das Update wieder komplett von vorne beginnen muss. Ich hatte ja fast alle Busse aus beiden Addons fertig angepasst. Jetzt darf ich neu beginnen - aber das wird nicht passieren, habe keine Lust darauf. Zumal ich die Busse deshalb auch nicht auf das neue Update bringen werde.

• Er könnte es doch trotzdem Wieder online stellen da manche Leute vielleicht noch 1.10 besitzen

• Morphi
    Könntest du das NL/NG Soundpack noch mal online stellen?

Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

• Leute, hört doch mal auf irgendwelche Dinge zu fordern, vorallem wenn Begründet wurde wieso es manche Soundmods nicht mehr gibt!

Veraltet - nicht mehr unterstützt

Habe aus dem Grund erstmal das Betapaket vom Netz genommen. Problem ist eben, dass ich durch das Update wieder komplett von vorne beginnen muss. Ich hatte ja fast alle Busse aus beiden Addons fertig angepasst. Jetzt darf ich neu beginnen - aber das wird nicht passieren, habe keine Lust darauf. Zumal ich die Busse deshalb auch nicht auf das neue Update bringen werde.

Ich kann mir durchaus Vorstellen das mich sowas als Modder extrem demotivieren würde wenn ich ständig mit irgendwelchen Forderungen bombardiert werde.

Wegen diesem Verhalten, werden immer mehr Threads geschlossen...

Denkt mal darüber nach, sofern ihr das könnt.

ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

• hallo,

ich bräuchte Hilfe.
    Die Türen 2 und glaube ich 3 auch vom citaro, pipen doch noch bevor sie zu gehen.
    Ich würde gerne ohne Pipen Fahren.
    Ansonsten super Soundpack !!!

MFG

• Ist das Soundpack für den C2 mit dem Update 1.20 kompatible? Weil er rausgenommen wurde

Ich kann das, ich bin Brofi.