Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @Lion`s City ÜL: Ich glaube er meint das er seinen PC neu gemacht hat und es nicht versteht das es den NG312 nicht mehr zum download gibt. Am ende bittet er glaub ich Morphi den nochmal zum Download zu stellen. Ich bin mir bei der Übersetzung jetzt aber nicht ganz sicher gewesen

    :D
  • Da ich leider nichts genaues finden konnte, frage ich mal nach: Was ist mit dem Solaris-Motorsound? Erfährt dieser noch eine Überarbeitung? Da der Außensound nach wie vor beim Anfahren nicht an die Realität herankommt.
    Wenn nicht, dann nicht.

    :thumbup:
  • Mir ist was aufgefallen.


    Kann das sein, dass dein Soundpack und Windows 10 sich nicht verrtagen?


    OMSI läuft bei mir ja nach frischer installation.


    Wenn ich jetzt den Solo Citaro von V 3.5 installiere und nichts anderes, kommt der Gleitkommawert Fehler sofort wieder. Lösche ich den Bus wieder, ist alles okay.


    Bei manch anderen Bussen ist das auch so, aber vielleicht hilft dir das herauszufinden wo der Fehler liegen könnte ?

  • Hey,
    der Hauptthread wurde geschlossen, allerdings hast du bei der CNG Version von Kamaz ja mitgewirkt. Nun zu meiner Frage:
    Ich habe das Soundpack V3 installiert, der CNG Bus benutzt irgendeine veraltete Version. Verträgt sich das zusammen?

  • Hallo, bei mir funktioniert der O405 Camo nicht. Wenn ich den Camo auswähle mit dem ZF4HP auswähle, passiert garnichts. Wenn ich den 5HP auswähle, erscheint er zwar, aber mir fehlen alle Sounds. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe und wie ichs beheben kann?

  • Ich wollte einmal fragen, wo (also z.B. Verkehrsbetrieb) die neuen Innensounds für den Solaris aufgenommen wurden?
    Und nach welchem Vorbild das Getriebe ausgelegt wurde, da bei den BVG Solaris beim Kickdown das Getriebe erst 3 sek oder etwas mehr auf der oberen Drehzahl steht und dann hochschaltet.

  • Hallo Morphi,


    Ich habe mir einen Citaro mit Soundpack 3.5 Beta gemoddet. Bei diesem habe ich auch viele andere Mods eingefügt... Nun hast du aber schon V3.5 Final heraus gebracht, wo du ja Umweltplaketten mitlieferst. Meine Frage ist nun: Was muss ich alles für Einträge aus dem 3.5 Final herausnehmen, sodass ich die Umweltplaketten auch in die 3.5 Beta einbauen kann. Freue mich auf deine Hilfe ;).


    Grüße,
    Brogamer34