Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

  • bei mir Läuft es weiter


    ich wähle ihn aus denn kommen erstma fahlermeldungen dann spawne ich ihn auf die Map der Nachläufer und der fahrer sind zu sehen sonst ist vom Vorderwagen nichts weiter zu sehen ich kann den Bus starten und auch fahren

    Omsi Fahrer aus Leidenschaft
    Mein System : Intel Core i5 3,50 GHz. Windows 10 Pro 64 Bit
    N Vidia Geeforce GTX 970 4 GB GDDR5
    8 GB RAM DDR 3 á 1866 MHz

  • Es ist wirklich problematisch, wenn man zich Varianten in einem Ordner unterbringen will. Daher ist es definitiv besser, vorerst separat zu installieren. Habe den Link erstmal entfernt, damit ich mir da etwas überlege bezüglich der Installation.

  • @ _Magura_Blood_


    Dir fehlt offensichtlich der Patch 1.02 oder 1.03 von Chrizzly. Installiere diesen evtl. erneut.


    @ Morphi


    Die Fehler in den Repaints betreffen nur den Vorderwagen. Bis auf das Schiebefenster auf der Fahrerseite , Türen und Klappfenster, sind die Fenster von innen undurchsichtig. In der Aussenansicht ist alles normal.


    Edit: Die SBN-Repaints von Marc1972 machen keine Probleme, sondern bislang nur die ursprünglich mitgelieferten.



  • danke für den Tipp jetz geht es

    Omsi Fahrer aus Leidenschaft
    Mein System : Intel Core i5 3,50 GHz. Windows 10 Pro 64 Bit
    N Vidia Geeforce GTX 970 4 GB GDDR5
    8 GB RAM DDR 3 á 1866 MHz

  • Werde wohl für Repaints noch eine zusätzliche Variable einbringen, denn die Nebelscheinwerfer sind funktionsfähig. Die Rheinbahn hatte sie standardmäßig.

  • Ich dachte schon es habe sich erledigt als ich feststellte, dass der Ton nur dann wahr zu nehmen ist wenn mein Lenkrad im Spiel aktiviert ist, fahre ich mit Tastatur ist der Ton nicht zu hören. Ich versuche mal genauer hin zu hören um ihn zu beschreiben.



    der Ton klingt wie eine Störfrequenz mit dumpfen Morsezeichen , klicke ich im Alt Menü zB auf den Fahrplan macht es einmal ´Klack´ und danach ist Ruhe bis ich dieses wieder schliesse


    habs nun nochmal separat zum NLNG installiert, aber das hat auch nicht geholfen

  • Es ist wirklich problematisch, wenn man zich Varianten in einem Ordner unterbringen will. Daher ist es definitiv besser, vorerst separat zu installieren. Habe den Link erstmal entfernt, damit ich mir da etwas überlege bezüglich der Installation.

    Willst du nicht deine Überschrift bearbeiten?

  • Ich habe mir gerade auch mal deinen NG262 Mod installiert. Es funktionierte alles einwandfrei, es kamen keine Fehlermeldungen und Repaints wurden auch geladen. Achja, der Voith Sound ist mal wieder super geworden ;). Dein neues Pack bekommt wieder in meinen Ordner "Morphi Sounds" ein schönes Plätzchen.

  • Bei mir funktioniert alles bis auf das grüne Display auf dem Dashboard, die Türen werden immer als geschlossen angezeigt.


    Starte mal die Elektrik neu.

    Ist es eigentlich auch in Planung ein Rheinbahn konformes IBIS einzubauen?


    Vorerst nicht. Habe auch derzeit keine Möglichkeit dazu.

  • Hallo, ich wollte mir den Mod für den Citaro runterladen. Aber mit One Drive gibt es da Probleme.
    Jedesmal wird der Download vorzeitig wegen Netzwerkfehler beendet. Hab es neben Chrome noch mit Explorer versucht aber mit dem gleichen Ergebnis.
    Hat da vlt. jemand eine Lösung. Hab dieses Problem mit "One Drive" öfters.


    Gruß
    Jenny

  • Hallo bräuchte mal hilfe und zwar wenn ich denn Bus Mod nehme und ihn irgendwo spawnen will kommt die Fehler meldung Integerüberlauf was hat das zu bedeuten oder was mache ich falsch ?

  • Guten Abend ich habe ein Fehler eim Repaint gefunden :D


    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

    Edited once, last by VDLBerkhofAmbassador 200 ().