Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Dann fehlen Dir sicherlich die Fonts zur Matrix. Versuchs mal mit denen: https://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=149


    Ein kleines Manko ist mir beim Fahren im Dunkeln aufgefallen. Der NG262 hat kein Standlicht. Ist das bei der Rheinbahn so? Ach, watt bin ich wieder verstreut heute. Klar Motor aus, Standlicht an - blöd, blöd, blöd

    :cursing:

    !!!

  • also können wir demnach davon ausgehen, das ausserhalb der RB Variante keine andere kommt und die bugs wie z.B. Innenanzeige und Komplette Frontscheibe nicht gefixt werden?


    Vorerst korrekt.

    Ist es absicht dass die Gangwahltaster unterschiedlich sind? Der obere ist schwarz und die anderen beiden in weiß, rot.


    Korrekt. Bildlink


    ###############################


    Für die nächste Version ist die KI gefixt und das klickernde Geräusch sollte auch weg sein.

  • Ich habe die Lösung für das Scheibenproblem gefunden, das ist genau das gleiche Problem wie beim NG 312, nur das es bei diesem ja den "Steg" bei einer geteilten Scheibe verschwinden lässt, das ganze lässt sich mit der Comparefunktion finden, da fehlen im unteren Bereich zwei Einträge, wenn nichts dagegen spricht kann ich gerne die geänderte model_NG262RB_main.osc hochladen.


    Welche Einträge sind es denn ?

  • Bei mir wird nur das Heck des NG262 angezeigt was hab ich falsch gemacht???? Readme hab ich gelesen

    ?(

    ?(

    ?(

    ?(



    Du Musst ihn noch etwas zusammen Basteln das Heißt du Kopierst dir aus dem Ordner MAN_NL_NG den Ordner Model sowie den Ordner Texturen in den Ordner MAN-NG262-RB dann Fügst du den Ordner MAN-NG262-RB in den Ordner Vehicles ein dann sollte er Funktionieren


    Wichtig Keine Datei Überschreiben lassen


    der MAN NG 312 Mod (Vers. 1.03 ) sowie MAN NG 272 sind voraussetzung

  • Danke hat geklappt Im so happy

    ;)

    Du Musst ihn noch etwas zusammen Basteln das Heißt du Kopierst dir aus dem Ordner MAN_NL_NG den Ordner Model sowie den Ordner Texturen in den Ordner MAN-NG262-RB dann Fügst du den Ordner MAN-NG262-RB in den Ordner Vehicles ein dann sollte er Funktionieren


    Wichtig Keine Datei Überschreiben lassen


    der MAN NG 312 Mod (Vers. 1.03 ) sowie MAN NG 272 sind voraussetzung

  • lies die Redme die dabei ist