Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bin gestern den Citaro gefahren, war er ok. Habe nix geändert, und heute hat er keine lichter mehr, kein tacho und fahrertür is weg. Was soll das sein?



    Logfile:


  • Bin gestern den Citaro gefahren, war er ok. Habe nix geändert, und heute hat er keine lichter mehr, kein tacho und fahrertür is weg. Was soll das sein?


    241 09:15:35 - - Error: vehicles\Gladbeck_Facelift G\model\Bremslicht.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    242 09:15:35 - - Error: In "vehicles\Gladbeck_Facelift G\model\model_O530 Trail.cfg" there was an error in line 3066!


    Hat ja so auch nichts mehr mit meinem Modpaket zu tun, so, wie du es verändert hast. Warum soll ich mich damit auseinandersetzen und Support bieten? Man schafft es ja nicht mal zu sagen, dass man selbst Hand angelegt und damit die Probleme möglicherweise selbst verursacht hat...


    Ich bitte wirklich darum, dass man das in Zukunft auch mal erwähnt. Und dann nicht unter dem Motto: "och, der macht dat schon".

  • Natürlich habe ich viel geänderz, aber vorher war nie was und habe auch nix eingefügt gestern. Habe bei deinem soundpack ja nur ibis entfernt und paar schalter ausgebaut. Aber heute wähle ich wie gestern den citaro aus und die lichter sind weg. Aber ich glaube es lag iwie am repaint. Da bei ki lichter da sind

  • Hello Morphi I notice the third door on the Citaro G tends to fail and open and close again - in the door script where can I disable this? It's a good feature but on some maps the schedule doesn't allow for such mechanical failures

    :D


    Thanks

  • Yesterday I uploaded a zf sound mod for the c2/gc2 citaro. If someone wants to work with me to make the mod better just let me know. Even you morphi. Beacause of you I learned some basic stuff.


    Mario Sulcaj

  • Guten morgen zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob das Problem mit dem Scania Drucker bekannt ist bzw. ob es da eine Lösung für gibt.


    Mit freundlichen Grüßen


    NapStar

  • Good evening everyone, I have a problem with the sounds of the third and fourth doors of the Citaro ( it doesn't work when i open/close just hit)


    Follow the script


  • Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie ich die Fahrzeugnummern (bspw. aus dem "alten" Morphi Soundpack) in die neuen Citaros rein bekomme?
    Sorry wenn Frage schon gestellt

    :S


    Aber danke schon mal!
    Gruß fachmannjan

  • Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie ich die Fahrzeugnummern (bspw. aus dem "alten" Morphi Soundpack) in die neuen Citaros rein bekomme?
    Sorry wenn Frage schon gestellt

    :S


    Aber danke schon mal!
    Gruß fachmannjan

    Ziehe dir einfach die Regs_O530.org-Datei aus dem alten Archiv in den Citaro Ordner.

    :)