Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich habe seit Vorgestern ein Problem mit meinen Citaro G. Bei mir ist nur noch die Fahrerfigur vorhanden, alles andere ist verschwunden.
    Ich habe auch schon alles mehrmals neu installiert - allerdings leider keine Besserung.


    Hier meine Log.:


    PS: ich habe am Citaro G selbst nichts verändert.


    Danke im Voraus

  • PS: ich habe am Citaro G selbst nichts verändert.


    Danke im Voraus


    171 19:16:15 - - Warning: In "Ahlheim_Laurenzbach.cti" there was an error!


    Fehlerhaftes Repaint. Beim nächsten mal überlegen, was du zuletzt installiert hast, egal ob Bus, Map etc. Dann könnte man vielleicht selber drauf kommen.

  • Hey, Morphi, ich bin's wieder

    :D


    Ich habe heute wieder den Citaro gespielt und ich finde dass die Türen viel zu langsam auf- und zugehen. Ist das wirklich realitätsnah umgesetzt? Bei uns brauchen die nur ~2 Sekunden, während die bei dieser Mod fast 5 Sekunden brauchen. Allgemein keine große Sache, allerdings können die zusätzlichen 6 Sekunden pro Haltestelle bei enger geschnittenen Fahrplänen zum Problem werden.

  • Das ist mal wieder so ne Sache, die von Bus zu Bus unterschiedlich ist.
    Wir haben hier auch nen alten Citaro bei dem die Tür binnen einer Sekunde auf und wieder zu knallt, anders gibts Citaros wo die Tür so ihre paar Sekunden braucht.


    Wenn's dir nicht passt, kannst Du die Geschwindigkeit in der passenden door_constfile selbst einstellen.

    ;)
  • Moin.
    Habe mir den Mod für den Setra geholt und habe mich gefragt wie ich dies mit der Kasse ändern kann. Bei mir ist diese alte EMKE Kasse drin und ich weiß nicht wie ich den Almex Drucker hineinbaue. Ist dies Repaintabhängig??


    Mfg

  • Citaro v4.1 online!


    Neuerungen:


    - Ansichten angepasst
    - Diverse Sounds angepasst, neue Euro 3 ZF Sounds, EcoLife Sounds verbessert
    - Neue EcoLife Variante für den 4-Türer
    - RVK-Repaints hinzugefügt
    - Bremse-Script beim G vollständig korrigiert. Fahrphysik deutlich verbessert
    - Getriebescripts verbessert
    - Neue Gangwahltasten für Voith und EcoLife
    - Türschließautomatiken für Solo 3 Türer und Gelenk 4 Türer verbessert. Schließen und öffnen nun unabhängig.
    - LED- und LCD-Matrix von Italien83 implementiert