Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

  • Hey Morpho,


    ich glaube, dass ich einen kleinen Fehler beim MB O530 G 4-Türer entdeckt habe:
    Dort wird für die Tür 4 kein Sound abgespielt, die entsprechende Datei ist aber vorhanden.


    Ich habe das allerdings noch nicht in der sound.cfg überprüft.


    Ansonsten: Vielen Dank für das tolle Update!!!

    Viele Grüße,


    Bennito

  • Wie bekommt man die Reparaturzeit aus dem Citaro entfernt?


    Ich wäre dankbar fur Hilfe.


    marcel1998

  • Ich hab ein Problem:
    Ich hab den Mod nach Anleitung ordnungsgemäß installiert, die Fonts von Italien und die Chura hinzugefügt, den alten Citaro-Ordner gelöscht und den neuen installiert. Jedoch hab ich jetzt das Problem, dass mein eigener Bus nur das Ziel anzeigt, und keine Linie, die KI zeigt sogar überhaupt nix an. Getestet hab ich es auf Lemmental.
    Bild:


  • Sorry wenn ich frage, aber ich kann beim besten Willen keine neue E3 ZF Sounds erkennen. Oder merk ich das nicht?


    Erledigt.

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Hallo Morphi..Ich hab da mal ne kleine Frage.Kann es sein, dass da beim Texturieren ein Kleiner Fehler unterlaufen ist ? :)




    Da die Taster an den Seiten nicht/Falsch Texturiert scheinen ?(


    LG Nils

    BVG - Weil wir dich Lieben :love:


    Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

  • Morphi, du darfst mal eben in dein PN Postfach schauen was den S215 UL angeht. ;)
    Ich schreib's nur nochmal hier da dein postfach ja sicherlich meist recht überfüllt ist. :P

    Setra - Best in Class.

  • Ich habe mal einen frage bei mir schreibt der keine Line hin er schreibt nur das Ziel hin.
    Wie kann man das beheben?


    Danke
    MFG Florian


    Ich hab den Mod nach Anleitung ordnungsgemäß installiert, die Fonts von Italien und die Chura hinzugefügt,


    Einmal den Schriftsatz aus diesem Paket installieren: Link

  • Wie kriege ich Ansagen in den Bus rein die Funktionieren nicht (Ansagen sind auch auch Annoucment Ordner drin und Hof Datein sind drin und hab sie überprüft)

  • Die Downloadlinks führen zu einer leeren One-Drive Seite?!?

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Kurz zur Info nur für alle
    Es funktionieren Ansagen, Repaints und auch die Metrix auf verschiedenen Karten einwandfrei
    Also bitte schimpft nicht weiter, sondern sucht eine Lösung

    Vielen Dank für über 4070 Danksagungen

  • Guten Morgen.


    Ich habe Folgendes Problem, Zwar habe ich alle Fonts so wie auch in der Readme beschrieben alle Dateien getauscht. Alter Ordner gelöscht und neue Hochgeladen ins Omsi Verzeichniss.


    Zum test auf Grunddorf gegangen und meinen Standard Bus O530|2D-M|om906hLA|E3|Voith ausgesucht.
    Mir wird immer noch eine Flipdot Anzeige in Grün angezeigt, die selbe wie auch bei V4.


    Soll diese drinne sein oder sollte eine andere mit Update verbaut sein?


    lg


    PS: nicht gleich schlagen :D