Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Morpho,


    ich glaube, dass ich einen kleinen Fehler beim MB O530 G 4-Türer entdeckt habe:
    Dort wird für die Tür 4 kein Sound abgespielt, die entsprechende Datei ist aber vorhanden.


    Ich habe das allerdings noch nicht in der sound.cfg überprüft.


    Ansonsten: Vielen Dank für das tolle Update!!!

  • Ich hab ein Problem:
    Ich hab den Mod nach Anleitung ordnungsgemäß installiert, die Fonts von Italien und die Chura hinzugefügt, den alten Citaro-Ordner gelöscht und den neuen installiert. Jedoch hab ich jetzt das Problem, dass mein eigener Bus nur das Ziel anzeigt, und keine Linie, die KI zeigt sogar überhaupt nix an. Getestet hab ich es auf Lemmental.
    Bild:


  • Wie kriege ich Ansagen in den Bus rein die Funktionieren nicht (Ansagen sind auch auch Annoucment Ordner drin und Hof Datein sind drin und hab sie überprüft)

  • Guten Morgen.


    Ich habe Folgendes Problem, Zwar habe ich alle Fonts so wie auch in der Readme beschrieben alle Dateien getauscht. Alter Ordner gelöscht und neue Hochgeladen ins Omsi Verzeichniss.


    Zum test auf Grunddorf gegangen und meinen Standard Bus O530|2D-M|om906hLA|E3|Voith ausgesucht.
    Mir wird immer noch eine Flipdot Anzeige in Grün angezeigt, die selbe wie auch bei V4.


    Soll diese drinne sein oder sollte eine andere mit Update verbaut sein?


    lg


    PS: nicht gleich schlagen

    :D