Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

  • Vielen Dank für diesen wundervollen Mod, Morphi!
    Ich hätte allerdings noch zwei Fragen.
    - Ist es irgendwie möglich, dass man in dem Mod die IBOX sich einbaut?
    - Wie kann ich diesen hässlichen Blinkersound wegmachen?


    Lg Patrick :)

  • @CitraoTim
    Wenn ich jetzt mal Raten sollte, hast du keine, wie beschrieben, Buss-Datei,Sound-Ordner und Script-Ordner gelöscht!Mach es bitte genau so wie es dort steht!Und die nächste Logfile bitte im Spoiler! Lg



    Patrick


    wenn er dir nicht gefällt löschen, nur dann hast du gar keinen mehr, weil der Normale hier nicht geht, da dießer hier extra gemacht wurde, deswegen muss du ja auch deinen sound ordner löschen!Lg

  • Ja ich hab alles gemacht was in der Readme stand aber der Sound der mitgeliefert wurde mag ich nicht. Ich weiß aber nicht, welche Sound Dateien ich da jetzt entfernen muss.


    Noch ne andere Frage:
    Was ist der Unterschied zwischen Ecolife und Ecomat?

  • Das erste galt den beitrag über dir!Ja wenn du dießen Sound nicht magst, dann las ihn weg, dann hast du nur keinen sound!Weil der normal Faclift sound mit den Buss-Dateien von Morphi nicht funkt.!

  • Actually, there are quiete some company (in Germany) which are using manual doors control, VHH for example.

  • There are many, but what you mean is the special thing, that ALL three or four doors are controlled manually, and that is how it is in VHH-buses. But what do you want to say us with that?

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Hallo!


    Erstmal bedanke ich mich für das Bereitstellen des Packs! Auch wenn er noch im Beta Stadium ist, er lässt sich schon sehr gut fahren!


    Drei Bugs sind mir noch aufgefallen:


    1. Der Regler für die Luftverteilung ibewegt sich immer bis zum Anschlag, sobald man die Entfeuchtung (?) anschaltet.


    2. ist mir noch ein Texturfehler an der Decke aufgefallen:




    Allerdings weiß ich nicht, ob das auch beim Original war. Ich hab das beim 2T Om457 bemerkt.


    3. der Außensound für das Anlassen und Abschalten des Motors ist nicht zu hören.



    Hoffe dass ich dir damit ein bisschen helfen konnte!
    LG!

    SWU - Verlass dich drauf.

  • @Maxi_c2_fan: Wo ist da ein Texturfehler?
    ---
    Mir ist bisher aufgefallen:
    - Das Ecomat Getriebe verursacht manchmal Schaltfehler (es schaltet nicht weiter)
    - Die Lightmap von dem Gangwahltastern des Ecomats haben eine falsche Lightmap.

  • Diese "Löcher". Das ist im RL nicht so.

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Dieser Bug war schon in der Originalversion von Helvete zwar drin, trotzdem will ich ihn hier nochmal nennen:
    Der Schulfahrschalter ist ohne Funktion. Wenn ich den betätige leuchtet zwar die rote Lampe, allerdings gehen die Blinker außen am Bus nicht an

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Hey Leute,


    Ich habe ein Problem mit dem Herunterladen der Datei des Facelift Modpackets.
    Gibt es einen Alternativen Weg diese Datei herrunterzuladen?


    Vielen Dank schon mal :)

  • hallo morphi,
    erstmal danke für so ein geilen soundmod für die facelifts!


    habe da noch was gefunden,was verbessert werden kann,und zwar beim Facelift L der ruckelt so arg wenn ich brmese,was widerum beim Faclift G nicht ist.


    Gruß Domi

  • @ Dominik1998: Welches Problem hast du denn?
    @ domi: Das Fahrverhalten beim L ist bekannt.. oder hast du dieses Problem vorher nicht gehabt?

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • @ Dominik1998: Welches Problem hast du denn?
    @ domi: Das Fahrverhalten beim L ist bekannt.. oder hast du dieses Problem vorher nicht gehabt?



    hallo,das problem war vorher auch schon aber nicht so schlimm,habe auch schon versucht in der .bus datei bei der Achse_feder den wert zu verändern,hat nicht sehr viel gebracht.