Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wie geht denn der Bus an? Mit dem neuen Bus kann man ja den Bus nicht mehr am Schlüssel anmachen, und bei m für motor starten reagiert der Bus nicht, oder die Elektronik nach dreifachem e drücken geht wieder aus.


    Wie kann ich denn dann den Motor starten?

  • Morphi, der Retarder wird im Display noch nicht richtig angezeigt. Beim 2 Türer erscheint und verschwindet das Retarder Symbol nur im Stand, beim L wird der Retarder als daueraktiv angezeigt auch wenn man Gas gibt.

  • Hehyo Morphi,


    ich habe nen Fehler gefunden, den ich dir gerne melden würde:


    - Wenn man die zweite Tür bei allen Bussen aufmacht aber dann während sie noch aufgeht wieder zumachen möchte bleibt die Tür stehen und lässt sich kein Stück mehr weiterbewegen.


    Lg

  • Der Mod für den Facelift ist schon gut nur der hört sich zu sehr nach dem Standard Facelift an also das om906hla EEV ZF Ecolife hört man noch wäre cool wenn man da einen neuen Sound aufnehmen könnte

  • Hallo ich habe ein Problem mit dem Soundpack für den facelift undzwar wird bei mir die Innentexturen sprich sitze und Lenkrad nicht angezeigt habe bereuts den patch auch installiert.


    Lg Jan

  • ich habe hier ein problem mit dem Citaro 4.2 um genauer zu werden dem dreitürer.
    zum analysieren hier das logfile


    ich bin euch jetzt schon mal dankbar wenn ihr mir helfen könnt

  • Der Mod für den Facelift ist schon gut nur der hört sich zu sehr nach dem Standard Facelift an also das om906hla EEV ZF Ecolife hört man noch wäre cool wenn man da einen neuen Sound aufnehmen könnte


    Dir ist schon bewusst, dass der Originalsound von dem Facelift auch von Morphi stammt? Wenn dir die Sounds nicht passen nehme dir selber neue auf. Unverschämt was hier vom Stapel gelassen wird.

    :rolleyes:
  • Ich mein doch nur und die Sounds aus dem Facelift waren voher von der V4 und hier kann man auch nichta falsches schreiben dürfen. Mein Gott ey jeder macht doch mal Fehler