Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

• Hi Morphi, wie kann ich deinem Neoplan Mod wieder den Doorwarnsound hinzufügen?

LG Thomas

• Ich habe momentan das Problem, dass die N4016_Körper_R Datei fehlt... weis jemand wie ich die bekomme? :(

Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D

• Supi, das es wieder nach und nach weiter geht.
    Danke für eine Mühe. Mach weiter so du bist der beste.
    Schönen Tag euch

• Ich habe momentan das Problem, dass die N4016_Körper_R Datei fehlt... weis jemand wie ich die bekomme? :(

Hast du es etwa auch in den 3-Türer installiert? Der Ordner in der zip-Datei heisst nicht umsonst "Neoplan_N4016 2-Türer"

• Also ich finde die Sounds, die im PL-Pack enthalten sind ganz gut. Die Euro-5-Sounds sind ja aus dem Originalen von Morphi, die Euro-4- und Euro-6-Sounds sind neu.

Actually, I like the sounds which are already included in the PL-Pack. The Euro-5-sounds are from the original-bus, so it means by Morphi. The Euro-4- and Euro-6-sounds are new, but as I already said, I like them and think they are close to the original. :)

Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

• Hey, mir werden beim Citaro Facelift nicht alle Texturen angezeigt :/ Kann mir jemand helfen ?

• Hast du es etwa auch in den 3-Türer installiert? Der Ordner in der zip-Datei heisst nicht umsonst "Neoplan_N4016 2-Türer"

Nene habs so gemacht wie es in der Readme beschrieben war...
    Trotzdem geht's nicht :/

Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D

• Finde jetzt nicht wirklich den Auslöser für den Fehler...

• ha

hast du den 2 Türer insterliert von Neoplan N4016 2-Türer [zunächst nicht mehr verfügbar]

• Hey, mir werden beim Citaro Facelift nicht alle Texturen angezeigt :/ Kann mir jemand helfen ?

292 14:49:25 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift\model\Generic\Panel_3d_door2.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    293 14:49:25 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 5900!

304 14:50:08 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift\model\Generic\Panel_3d_door2.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    305 14:50:08 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 5900!

Ich glaube das könnte dein Auslöser sein.. Das heißt nichts anderes als dass dir die Datei "model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" fehlt ... hast du schon probiert das Soundpack nochmal zu installieren?

• ha

hast du den 2 Türer insterliert von Neoplan N4016 2-Türer [zunächst nicht mehr verfügbar]

Naja eigentlich schon aber ich werde bei Gelegenheit den 2-Türer neu installieren und Morphis-Patch rauf.. wenn ich was neues hab melde ich mich nochmal :)

Servus, die Datei ist aber vorhanden :/

Dann versuche einfach nochmal den Facelift von Morphi neu zu installieren und guck ob sich was ändert.. mir fällt dazu auf die schnelle auch nichts ein/auf

• You must reset this in the model.cfg:

Klaiber Bus- Wir bewegen Menschen

• Also die Morphi-Version vom N4016 habe ich schonmal. Jetzt fehlt mir nur noch der N4016 2D. Wo bekomme ich den her?

Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)