Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • In der Beschreibung steht was von einem Update gestern (04.06.) aber ist immer noch die v0.95. Ist das so gewollt?


    LG Thomas

  • Hallo weiß einer warum der Scania wenn ich ihn als KI fahren lasse gleich 2 mal auftaucht und nicht los fahrt. Ständig gehen die Türen auf und wieder zu ?


    Danke schon mal wenn wer helfen kann. Das ist egal mit welchen Scania mit Morphi Patch ohne spielt keine Rolle..

  • Hier bitte die logfile

    :)


  • Puh... also was eindeutig zu erkennen ist, ist dieser Fehler

    456 15:56:10 - - Error: Integerüberlauf: CV.Calculate - J2 (vehicles\Scania Citywide GN14\Citywide GN14 Main.bus)


    Allerdings kann ich dir nicht genau sagen was er bedeutet

    :/

    Ich würde einfach mal tippen, dass in deiner AI-List was falsch ist, weil ich habe den Bus auch mal eingesetzt in die AIlist und es hatte einwandfrei funktioniert. Tut mir leid.

  • So habe ich ihn eingetragen


  • 1. Ich glaube du musst zwischen Wagennummer und Werbung ein Kennzeichen angeben (Bin mir nicht genau sicher)
    2. Hast du zwischen Wagennummer und Werbung ein Tab-Stop verwendet oder Leerzeichen? In diesem Fall müsstest du Tab-Stops verwenden.


    LG
    Mustaang

    :thumbsup:
  • Du kannst dir das Soundpack ganz einfach auf die aktuelle Version anpassen, indem du aus Morphis model.cfg die Einträge für die Matrix, die Script-Texturen (im Original nicht vorhanden) und die Text-Texturen in die originale model.cfg einfügst.

  • Du kannst dir das Soundpack ganz einfach auf die aktuelle Version anpassen, indem du aus Morphis model.cfg die Einträge für die Matrix, die Script-Texturen (im Original nicht vorhanden) und die Text-Texturen in die originale model.cfg einfügst.


    Das Problem ist ja, dass die .o3d Datei nicht vorhanden ist und der hauptsächlich deswegen diese Probleme hat
    PS: Hab momentan das gleiche Problem

    :/