Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich im Solaris Urbino 18 mit Morphis Patch einstellen bei der Almex Variante, dass im Display für Verspätung - und für Verfrühung + wie bei der BVG angezeigt wird? Hatte mich schon durch das Almex Script, Cockpit Script geschlagen nur hatte nichts gefunden.
    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Beste Grüße,
    Brogamer34


    #Erledigt

  • Hallo Morphi, wie kann ich dem Neoplan 4016 an der zweiten Tür einen Doorwarnsound verpassen? Könntest du eventuell kurz erläutern wie das beim Neoplan geht?


    LG Thomas

  • Ich verstehe immer noch nicht wieso bei mir dieser ZF 5 GN2 nicht funktioniert ?


    2202 18:22:05 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005D49B0 in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 000005BB: CV.Calculate - J3 (vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\HHStadtgelenkbus99_ZF_main.bus)
    2203 18:22:05 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005D49B0 in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 000005BB: CV.Calculate - J3 (vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\HHStadtgelenkbus99_ZF_main.bus

  • Hallo Morphi,


    wäre es möglich das Soundpack vom C2 com 3 gen. addon nochmal hochzuladen? Ich habe es mal in einem Video gesehen und fande es cool. Fände ich cool wenn du das machen würdest.

    :)
  • Guten Abend zusammen,


    ich habe leider immer noch das Problem, das mit Textuen beim Citaro G (Helvete) fehlen

    :/

    Ich kann alle anderen Facelift´s ohne Probleme fahren, nur die Gelenker wollen nicht so recht

    :(


  • hey Morphi kannst du vielleicht den sound mod ZF 4HP-590 für den VHH 1999 gelenkbus wieder zur verfügung geben ich wollte mir den gestern downloaden aber den gibt es ja leider nimmer würde mich freuen und mir wünschen wenn du ihn wieder zum download bereitstellen könntest

    ^^

    ^^