Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Morphi seitdem ich dein Soundpack für den O405 und C2 aus dem 3Gen Addon installiert habe gehen die nicht. Ich beschreibe mal. Busse kann man ohne jegliche Fehlermeldung oder Zugriffsverletzung platzieren. Sobald ich den Bussen starte (Elektronik, Motor) geht kein Licht an das VDV Display leuchtet nicht der Drucker auch nicht Außenlicht auch nicht und die Bremse reagiert garnicht & der Bus rollt mit angezogener Festellbremse


    Weiß jemand woran das liegt?

    ?(
  • C2 klappt auch super was ich bisher getestet habe. Außer der Voith da geht weder ALMEX noch Aussenlicht oder Innenbeleuchtung. Auch rollt der Bus einfach und bremst auch nicht mehr ab, keine Ahnung woran das liegen soll, weil der ZF ja funktioniert. Auch die Fahreransicht ist extrem weit vorn, oder geht das nur mir so xD

    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ThomasDD LP ()

  • Was die Fahreransicht, die extrem vorn ist angeht, Morphi baut sie in jeden Bus ein weil er es so mag. Wenn du diese nicht willst musst du jede .bus-Datei aufmachen, nach "Blick nach vorne (std)" suchen und dort die Zahl 45 durch eine beliebige, höhere Zahl ersetzen - OMSI Standard ist 55, beim HH O405N2 64.


    Bei der Voith-Variante des C2G steht in der Beschreibung "Getriebe: ZF 6-Gang-Automatik"

    :thumbup:


    Übrigens, gibt es den Fix für den O405N2 auch seperat?

  • Does not work retarder in C2 solo Voith and ZF

  • citaro Euro 2
    Hallo nochmal, ich habe alles so geschrieben, wie es sein soll.
    Bei allen Repaints mit der Innenanzeige (bzw. lawo) ist dies der Fall, dass immer nur das BVG Schild angezeigt wird.
    Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die Aufkleber bspw. "Fahrzeug Klimatisiert" usw. nicht da sind.
    Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann

    :S


    Gruß fachmannjan


    Ps: Hier mal die Datei beim STOAG Repaint:


  • Hi Morphi, wirst du deine anderen Mods auch wieder online stellen ? Ich Frage aus dem Grund, ich benötige den Solaris Mod/Patch
    weil ich den Solaris neu installieren musste.

  • Warum muss man beim Patch v0.94 für den Helvete-Facelift vorher alle
    Script- und Soundordner löschen?

  • Beim C2 solo ist die Bremse ein bisschen locker also man muss das Bremspedal voll durchdrücken. Wo kann ich das im Script beheben?

  • Hallöchen.
    Ich hätte da mal eine Frage:
    Ich habe für den C2 das Soundpack runtergeladen, installiert und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt.
    Jedoch wollte ich danach ein Ründchen mit dem "alten" Citaro von Alterr (natürlich mit Soundpack) fahren.
    Der Blinkersound wurde aber vom C2 übernommen.
    Da er in den alten Citaro nicht wirklich reinpasst (und ich ihn auch nicht so besonders mag) wollte ich fragen wo/wie ich den Standad Blinkersound aus Morphi´s Soundpack da nun wieder reinbekomme.
    Ich bin noch neu hier, also bitte ich die wahrscheinlich etwas blöde Frage zu entschuldigen

    :)


    Vielen Dank im Voraus