Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,
    bei Mir kommt immer folgender Fehler, wenn ich den 97er N² spawnen will: " '1^' ist kein gültiger Gleitkommawert". Wenn ich dann den Motor des Busses anmachen will, hat dieser keinen Sound. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Hier meine Logfile:

  • Patrick: Nichts geht ohne Logfile, als her damit.

    ;)


    Wobei du offensichtlich etwas falsch installiert hast...


    Wie du bekommst Hofdateien nicht eingefügt? Die muss man doch nur rein kopieren...?!

  • Kannst du uns vll. dein Problem schildern...

  • Offenbar macht das Wien-Addon Probleme - und ich würde die Busse des 3-Generationen-AddOns einfach mal neu installieren.


    @ Morphi: Fantastico, was du da wieder gezaubert hast!

    :)

    Leider funktioniert es immer noch nicht Es fehlt weiterhin der Motorsound. Trotzdem danke!

  • Leider funktioniert es immer noch nicht Es fehlt weiterhin der Motorsound. Trotzdem danke!



    Hab das selbe problem mit dem 1997er.


    die logfile spuckt nix aus.