Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich denke nicht. Es wird jetzt ein Sound für die komplette Regulierung benutzt. Der Trigger heißt "ecas_sound". Ich denke nicht dass man noch die alten Trigger benutzen kann.

    Ist doch möglich. Wieder was gelernt!

  • Man kann mit dem neuen System für jede Achse einen eigenen Ton zuweisen sowohl fürs Entlüften als auch fürs Belüften.


    ecas_sound_0 - Entlüften Vorderachse
    ecas_sound_1 - " Mittelachse/Hinterachse bei Solo
    ecas_sound_2 - " Hinterachse
    Fürs Belüften einfach ein "up" zwischensetzen:
    ecas_sound_up_0

  • Ich habe beim Lions City by V3D ein Problem. Ich kann die Tür öffnen und Fahrgäste einsteigen lassen. Dann mache ich die Tür zu und im Display ist sie noch auf. Ich kann nicht losfahren. Ich habe in den Busdateien immer die door_manual eingetragen da ich die door_auto nicht nutzen möchte außer bei meiner BVG Version.


    Hier was die Logfile dazu sagt


  • Ich bekomme beim A37 die Fehlermeldung "Argument außerhalb des Bereichs"

    :/



  • Habe die 1.3 drauf

    :/



    Bei mir das Gleiche!!!


  • Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich das "durchsichtig" machen kann wäre ich dir dankbar xD
    Hab davon nämlich keine Ahnung...


    In der Modeldatei steht, dass der Klickspot die leer.tga Textur nutzt, somit müsste man die leer.tga im Texturordner ändern, wobei diese bei mir durchsichtig schon ist. also ka woran dies liegt. Teste dann mal bissl rum ob ich es hinbekomme.