Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

  • Ich denke nicht. Es wird jetzt ein Sound für die komplette Regulierung benutzt. Der Trigger heißt "ecas_sound". Ich denke nicht dass man noch die alten Trigger benutzen kann.

    Ist doch möglich. Wieder was gelernt!

    SWU - Verlass dich drauf.

    Edited once, last by Maxi_262 ().

  • Man kann mit dem neuen System für jede Achse einen eigenen Ton zuweisen sowohl fürs Entlüften als auch fürs Belüften.


    ecas_sound_0 - Entlüften Vorderachse
    ecas_sound_1 - " Mittelachse/Hinterachse bei Solo
    ecas_sound_2 - " Hinterachse
    Fürs Belüften einfach ein "up" zwischensetzen:
    ecas_sound_up_0

  • Wie läuft es dann ab beim CapaCity? Die 4. Achse gehört dann zum "ecas_sound_2" Trigger, oder?

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Ich habe beim Lions City by V3D ein Problem. Ich kann die Tür öffnen und Fahrgäste einsteigen lassen. Dann mache ich die Tür zu und im Display ist sie noch auf. Ich kann nicht losfahren. Ich habe in den Busdateien immer die door_manual eingetragen da ich die door_auto nicht nutzen möchte außer bei meiner BVG Version.


    Hier was die Logfile dazu sagt


  • Hast du vllt ne Mod, wo jetzt was kaputt ist, wegen neuen scripts für tür oder so?

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Ne frisch eingefügt aus Morphis Update. Dann in den Busfiles einfach door_auto.osc zu door_manual.osc umgenannt

  • Ich bekomme beim A37 die Fehlermeldung "Argument außerhalb des Bereichs" :/



  • Habe die 1.3 drauf :/



    Bei mir das Gleiche!!!

  • Wenn ich mir deine Logfile anschaue, kannst du nicht die 1.3 drauf haben, bzw. keine Neuinstallation der 1.3, denn dein Ordner heißt immer noch MAN Lion's City A21 und nicht MAN Lion's City by V3D.

  • Kann man auch glaube ich selber beheben. Einfach den Klickspot durchsichtig machen ;D


    Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich das "durchsichtig" machen kann wäre ich dir dankbar xD
    Hab davon nämlich keine Ahnung...

    Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D


  • Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich das "durchsichtig" machen kann wäre ich dir dankbar xD
    Hab davon nämlich keine Ahnung...


    In der Modeldatei steht, dass der Klickspot die leer.tga Textur nutzt, somit müsste man die leer.tga im Texturordner ändern, wobei diese bei mir durchsichtig schon ist. also ka woran dies liegt. Teste dann mal bissl rum ob ich es hinbekomme.

    Ich kann das, ich bin Brofi.