Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Und weiß jemand was da los ist, und wie ich das beheben kann?

  • Hey Morphi,
    ich bin mal bei starkem Schneefall gefahren mit dem O530 Facelift 3D om906hla Ecomat und mir ist aufgefallen, dass wenn ich Gase gebe nur ein bisschen dreht der Tacho auf 100 km/h und ich kann dann nicht mehr fahren und bremsen auch nicht. Woran kann das liegen oder haben das auch andere. Bisher habe ich es nur bei dieser Variante getestet. Ich habe die Version 1.1 von deinem Modpack.


    Ich frue mich auf eine Antwort



    MFG Citarofan98

    :)

  • Und das ist vollkommen normal. Ohne Reibungswiderstand "beschleunigt" der Bus eben mit voller Leistung.


    Und überlegt mal, da fallen 200-300 PS über die Antriebswellen her. Da reicht auch leichtes Gasgeben schon, um die Reifen dum Durchdrehen zu bekommen.

  • Hallo,ich habe mehrere Patches geholt aber immer beim spawnen
    eines gepatchten Fahrzeug kam nichts.
    Das finde ich mies kann mir einer helfen


    Hier genauere Beschreibungen
    Also ich downloade den beliebigen pacth zum Beispiel den für dem Scania citywide
    und die Schriftart die beiden Dateien entpackt die readme gelesen ins Omsi 2 Verzeichnis
    kopiert.
    Ich habe nun Grundorf gestartet dann Den Scania Ctywide GN14 ZF ECOMAT dann habe
    ich respawn Bauernhof gewählt gewartet gewartet aber der Bus kamm gar nicht
    keine Texturen und Sounds.


    Logfile





    Danke schon mal im voraus

    :thumbsup:

    6 Mal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Verspoilert.

  • Dafür brauchen wir deine Logfile oder zumindest eine genauere Beschreibung deines Problems. Was sollen wir denn jetzt aus diesen Infos heraus lesen? Wie sollen wir dir da denn helfen?
    Du müsstest uns schon sagen, wo dein Problem genau liegt...

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Fahrscheindrucker von Atron, nämlich dass dieser keine keine Zahlen anzeigt, wo ich etwas eingebe. Ich habe auch alles richtig Installiert, wobei das wahrscheinlich irgendein Texturfehler sein wird...
    Vielleicht weiß ja irgendjemand die passende Lösung, wie man das begeben kann. Über eine Antwort bzw. Hilfestellung würde ich mich sehr freuen!

    :)



    Beste Grüße. Alex

    PS: Hier noch Bilder, die den Fehler vielleicht etwas besser beschreiben:



  • du müß das noch ruterladen und überschreiben lasen dann geht die kasse
    http://www.mediafire.com/download/kcircj…atrix_mod_v4.7z

  • ich weiß nicht genau, ob es mit dem Soundmod zusammenhängt, jedoch habe ich gerade das Update für die Man Stadtbusfamilie runtergeladen und eingefügt. Ich habe den CNG Standard Stadtbus platziert und habe einen Fahrplan gestartet. Irgendwann habe ich festgestellt das der Bus keine Stehplätze hat, obwohl das Gegenteil im Changelog beschrieben wird. Woran liegt das

  • Kleine Anmerkung zum Citaro Pack 4.4:


    In der Cockpit_Constfile lässt sich mit


    [const]
    vdv_hasretarderlever
    1


    der Retarderhebel zuschalten.


    ############################


    Irgendwann habe ich festgestellt das der Bus keine Stehplätze hat, obwohl das Gegenteil im Changelog beschrieben wird. Woran liegt das


    Hat nichts mit meiner Mod zu tun, da ich keine Änderungen an der passengercabin vorgenommen habe. Bitte wende dich dafür am Supportthread vom MAN Stadtbus.

  • Schönes Citaro Soundpack

    :)

    Nur eine Sache:Ich hatte mir neue Motor- bzw. Türsounds erhofft so wie beim Facelift.