Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ach, hab ich auch gesehen und hab dementsprechend das Event gesucht und nur was mit Retarder_ab und Retarder_auf aber das funktioniert nicht (hab mir das auf die Pfeiltasten gelegt)

  • I don't think you have to ask your questien a second time. Morphi already said, in the IBIS script is a bug, but in post 6180 is a solution for this problem. And you also have to install the fonts for the DTCO!

  • Hi,


    ich fahre sehr gerne den MB O530 2D-A/om906hLa/E3/Voith


    Nur was mich stört, ist das immer beim Gas geben ein unangenehmer Piepton entsteht. Habt ihr einen Tipp, wo ich das leiser machen /ausschalten kann! Ich meine nicht den Retarder!

  • Hi,


    ich fahre sehr gerne den MB O530 2D-A/om906hLa/E3/Voith


    Nur was mich stört, ist das immer beim Gas geben ein unangenehmer Piepton entsteht. Habt ihr einen Tipp, wo ich das leiser machen /ausschalten kann! Ich meine nicht den Retarder!



    Meinst du vielleicht das Pfeifen vom Turbolader ?
    Das gehört normalerweise zum Motorsound dazu, aber wenn es stört musst du mal nach der Turbo Sounddatei suchen und diese löschen.


    LG

  • I have this problem when i select this bus (UL272).
    With your soundmod ZF.
    I can't start up engine and electricity.



    And screen:


    Please use Spoiler! Not Code

    :)


  • You need this Version:
    MAN ÜL, Version 1.2 Von Perotinus (16.11.2016, 15:01) for this update MAN_UEL_ZFupdate

  • Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich den "Morphi-Citaro" in der Versin 4.41 und da zeigt das Ibis nach ein paar Haltestellen immer "neue Route?" an.
    Soll das so? Des Weiteren ist manchmal die Bedienbarkeit des Ibis bei geöffneten Türen nicht möglich. Ist auch das so gewollt?
    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
    Gruß fachmannjan

  • Hey Morphi! I have sort of a question/offer for you, but I'd rather discuss this in private, is this possible to get your e-mail address? (I know I can send you a PM, but I'm guessing you get a lot of those, and I don't want my message to get lost :-))

  • Hallo nochmal erstmal danke an Matthias M, der mir mit dem Ibis geholfen hat.
    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe mal den Facelift mit Morphi- Soundpack als KI in eine Ai-List eingetragen, das funktioniert auch soweit,
    jedoch fährt er dann als KI-Bus nur ein Stück, bleibt dann wieder stehen und fährt wieder ein Stück usw.
    Wie kann man das beheben?
    Ich hoffe jemand kann mir helfen (sorry wenn Frage schon gestellt :S)
    Gruß fachmannjan