Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Auch nach mehrmaligen Versuchen ist der Fehler vorhanden, das das Einstellungsdisplay schwarz ist.
    Und habe auch alles genau wie in der ReadMe gemacht! Sogar hinterher 5x überprüft.

  • Hauptsache keiner kommt mal auf die Idee, die Logfile zu posten. Habt ihr Fremdmods drin, sodass die Texttexturen-Nummerierung nicht bei 14 endet? Oder habt ihr einfach die Texttexturen aus der Readme genommen und alle ersetzt, anstatt hinzuzufügen?

  • Fremdmods sind nicht vorhanden, die Textexturen wurden unten drann gefügt und die anderen einträge ersetzt (Pressure,etc)


    Logfile:


  • Der fürs MAN Stadtbus Addon.
    naja ich warte lieber bis Morphi die Mod im ganzen hochlädt. da ja ohne soundpack, welches auch nichtmehr vorhanden ist, der Fehler ehh noch paar mal auftreten wird, nach neuen Versuchen

    ^^