Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

• Wobei ich sagen muss, das die 1 Tür vom A20 beim aufgehen noch sehr laut ist. Evtl könnte man das in nem Fix irgendwann mal ändern und leiser machen

Ich kann das, ich bin Brofi.

• Im Beta-Sektor findet ihr nun ein Displayupdate für den MAN-Stadtbus. Das müsste mal getestet werden, da ich das offiziell als Update einbringen möchte. Readme ist dringend zu beachten.

Intel i9-9900k | GeForce RTX 2080TI | 16GB GSkill 3200 CL14 - Ob OMSI flüssig läuft? :/ Nicht immer :D

• Habe alles so gemacht wie in der ReadMe, aber dann ist jetzt der Einstellungsdisplay übern Fahrer da schwarz.

• Beim Kraftstoff sollte es aber weiterhin 1\4 und 3\4 heißen und nicht drittel xD aber sonst ganz gut.

Ja gutt ehh, kann passieren :P

Habe alles so gemacht wie in der ReadMe, aber dann ist jetzt der Einstellungsdisplay übern Fahrer da schwarz.

Dann haste was falsch gemacht. Backup wiederherstellen und neu probieren.

Intel i9-9900k | GeForce RTX 2080TI | 16GB GSkill 3200 CL14 - Ob OMSI flüssig läuft? :/ Nicht immer :D

• Auch nach mehrmaligen Versuchen ist der Fehler vorhanden, das das Einstellungsdisplay schwarz ist.
    Und habe auch alles genau wie in der ReadMe gemacht! Sogar hinterher 5x überprüft.

Edited once, last by Moriarty ().

• Hauptsache keiner kommt mal auf die Idee, die Logfile zu posten. Habt ihr Fremdmods drin, sodass die Texttexturen-Nummerierung nicht bei 14 endet? Oder habt ihr einfach die Texttexturen aus der Readme genommen und alle ersetzt, anstatt hinzuzufügen?

• Fremdmods sind nicht vorhanden, die Textexturen wurden unten drann gefügt und die anderen einträge ersetzt (Pressure,etc)

Logfile:

• Könnte am nicht installierten Soundpack liegen. Ladet euch das Paket nochmal herunter und installiert mal davon nur die Scripts und Texturen, sofern die Modeleinträge schon gemacht wurden.

• Bei mir funktioniert alles, wie es soll Soundpack und Fremdmods sind installiert (letztere angepasst auf das Modpack).

• Der fürs MAN Stadtbus Addon.
    naja ich warte lieber bis Morphi die Mod im ganzen hochlädt. da ja ohne soundpack, welches auch nichtmehr vorhanden ist, der Fehler ehh noch paar mal auftreten wird, nach neuen Versuchen ^^