Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

  • I download this mod Mercedes Benz O530 "Citaro" Facelift by Alterr/Helvete but the front of the bus won't display the route now?? But it has work in the past so i don't know what's happen to the flies??

  • Ich habe ein Problem, weil ich habe das Update 1.1 für das X10 Addon nicht. Ich habe mir das Adoon nämlich nicht bei Halycon.

    MfG

    Simon (Leiter Projekt Potsdam Projekts)

    Bus und Skript Modder

    YT: Projekt Potsdam

    Bei Fragen: PN

  • Ich habe ein Problem, weil ich habe das Update 1.1 für das X10 Addon nicht. Ich habe mir das Adoon nämlich nicht bei Halycon.

    Bei Steam bekommst du das Update automatisch, bei Halycon sowie Aerosoft kannst du dir es kostenlos downloaden? Sollte also kein Problem sein, an das Update zu kommen.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Ist das die Endversion vom DL Soundmod? Weil, ich persönlich finde, dass sich der DL nun kaum nach dem Berliner Orginal anhört und die Spiegel funktionieren auch noch nicht richtig


    Gruß
    Marc

  • Einfach eine _2 hinter den Kamera-Einträgen anhängen. Bei mir hat das bei dem Bus allerdings seltsame Framerateinbrüche gebracht. Deshalb habe ich die Spiegel nur auf Sicht aktiviert.

    Die Spiegel kannst du dir selbst fixen, hat Morphi aber schon gesagt?

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Weil, ich persönlich finde, dass sich der DL nun kaum nach dem Berliner Orginal anhört


    Sind alles Originalaufnahmen, besser als die kann ich es nicht machen. Es steht aber auch jedem frei, den Sound nach eigenem Gusto zu verändern ;) Ich ändere nichts mehr daran.

    Intel i9-9900k | GeForce RTX 2080TI | 16GB GSkill 3200 CL14 - Ob OMSI flüssig läuft? :/ Nicht immer :D

  • Hallo Zusammen,. Ich hätte da Mal eine Frage bzgl. des Automatikgetriebes Allison B400R aus dem Setra S313 UL Pack: Wie kann man da schalten? Immer wenn ich ich in D oder R schalten will, kommt ein Countdown und dann Ol OK. Ich bin echt am verzweifeln. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Mit feundlichen Grüßen


    Alex

  • Das Soundpack für den DD ist ech klasse 3 kleine sachen sind mir noch aufgefallen.


    - Trotz vollem Tank ist die Anzeige nicht voll. (War aber glaub vorher auch so)



    - Dann fehlt beim Seitenrollo links also am Fahrerfenster der sound.


    - Und ich glaube der Funksound ist nicht mehr vorhanden.


    Aber trotzdem richtig krasses Soundpack


    Grüße
    Paul

  • Hi Morphi,
    erstens wollte ich sagen, dass es mir jetzt richtig Spaß macht DL05 zu fahren seit dem ich deinen Mod habe.
    Und zweitens dich fragen, ob du ein paar Solaris GN05 Sounds gebrauchen könntest? Ich hab da nämlich welche. Wenn ja schick ich dir den Link


    Mfg
    MAKS ;)

  • Falls noch nicht getestet, das Soundpack funzt auch beim GN2.


    Also Morphi, der Hinweis dass das Soundpack nur unter 1.2 läuft, bitte entfernen!

    OMNI - Der Omsibussimulator
    3 generationen :D

  • Es ist bekannt, dass das 3Gen-Pack grundsätzlich funktioniert, im KI-Verkehr hat es aber Spacken. Deswegen ist der Hinweis da, damit sich nicht jeder zweite beschwert, dass die Busse als KI nicht fahren.