Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Morphi, you think it's possible to make the Allison B500R switch gears a little slower? The 2nd gear should last longer than it is. I'm referring to the New Flyer DBC bus. Thanks.


    -Adam

  • Hanthony


    Hier sind die


    Damit der Spiegel wie gewohnt gerendert wird aus [add_camera_reflexion]
    [add_camera_reflexion_2] machen

  • fachmannjan


    Hier sind die


    Damit der Spiegel wie gewohnt gerendert wird aus [add_camera_reflexion]
    [add_camera_reflexion_2] machen

  • Hallo DTOfficial.


    Nein du hast nichts falsch gemacht. Die ZF-Varianten heißen:
    Gelenkbus - HHA 2012
    Solo - HHA 2013


    [friendlyname]
    Mercedes-Benz
    O530G Citaro II ZF


    So habe ich sie umbenannt, da wird sie nicht angezeigt... Ist in einem extra Ordner "HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA_Morphi".

  • Sind die DSC (heissen glaube ich so) Dateien noch im Ordner? Zumindest bei mir haben die einen Einfluss auf die Namen bei AddOn-Bussen (egal ob HH, 3 Gen, O305G oder O405). Verschiebe die oder lösche die, dann sollte er angezeigt werden.


    Gruss

  • Hallo Leute, ich habe vor einer Woche wieder angefangen wieder OMSI zu spielen. Dabei bin ich auch wieder auf diesen Thread gestoßen. Der GN² hats mir angetan. Also 3Gen heruntergeladen, Modpack installiert und angefangen zu spielen. Doch dann ist mir aufgefallen, dass die Matrix nichts schildert. Also gar nichts. Es bleibt alles schwarz. Es wir nichts geschildert auf keiner Map. Könnte mir jemand sagen woran es liegen könnte?


    Log kommt hier:


  • Hallo Morphi,


    Mir ist das letzte Mal aufgefallen, als ich dem SEV in Baumgarten gefahren bin, dass beim MB O530 Citaro G 1.Generation in der 2+3.Tür automaticdoors Variante, die Fahrgäste den Nachläufer nicht nutzen. Der Bus ist ''voll'', doch im Nachläufer befindet sich kein Fahrgast.
    Bei den anderen Varianten vom Gelenkbus also Rheinbahn, oder CNG besteht dieser Fehler nicht.


    Vielliecht schauste da nochmal drüber.


    LG Max