Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,
    wie kann ich den Citaro OM457hLA Voith einen getriebelastigeren Sound (besonders lauter Retarder) (wie in diesem Video) erstellen? Wie schon erwähnt geht es mir insbesondere um den Retarder, der bei dem Bus ja irgendwie vergleichsweise leise rüberkommt. Muss nichts großes sein, wie gesagt, ich will den Retarder nur für mich selbst ein bisschen lauter haben.


    liebe grüße

  • Hi, ich hab bei den Mods zum 3 Generationen Pack das Problem, dass bei allen C2´s und -soweit ich das getestet habe- auch bei den N2, und GN2 Probleme, dass sich die 2., bei den Gelenkbussen alle hinteren Türen nicht öffnen lassen, aber der Sound von den Türen zu hören ist.


    Hier meine Logfie:


    kann mir vielleicht jemand helfen?
    Danke im Voraus

  • Just curious - I am using the Citaro Facelift mod with the Rhurgebiet map - the destination numbers and letters only show when using a normal route. If for example, I want the "SB" symbol to show for SB91, it stays blank.
    When i use the Scania Citywide, this problem doesn't occur. Any ideas? Thanks!



    292/5000
    Nur neugierig - ich benutze den Citaro Facelift-Mod mit der Rhurgebiet-Karte - die Zielnummern und -buchstaben werden nur angezeigt, wenn eine normale Route verwendet wird. Wenn beispielsweise das SB-Symbol für SB91 angezeigt werden soll, bleibt es leer.
    Wenn ich den Scania Citywide benutze, tritt dieses Problem nicht auf. Irgendwelche Ideen? Danke!

  • Warum gibt es eigentlich in Citaro Pack V4.5 keinen Citaro G mit Voith (natürllich mit OM457 maschiene) ohne Rheinbahnversion mehr ? Also im V 4.4 gabs das auch schon nicht mehr aber davor gab es das noch. Mich würde es nur interressieren.