Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Update für den Scania ist raus:


    - Überarbeitung einiger Scripts, wie Bremsen, Motor, Antrieb. Neues ECAS etc.
    - Besserer Sound für das ZF Ecomat 6HP
    - Kleinere Soundüberarbeitungen


    Sollte die Feststellbremse nicht lösen, einmal "Push to supply (p)" betätigen.

  • Aber realistischerweise sollte es beim Citywide ab Euro 6 (also 2014) kein Ecomat mehr geben. Das war ja nicht Euro 6 tauglich (da veraltet) und bei vielen Herstellern (z.B. MAN) gar nicht mehr kaufbar.

  • Deshalb ist diese Version im Prinzip auch fiktiv. Ecolife ist mir aber zu langweilig, weshalb ich diese Variante noch zusätzlich anbiete.


    ##############


    Bitte erneut herunterladen, es gab noch einen Bug zu korrigieren.
    Es betrifft die bremse.osc und die model_GN14.cfg
    Es reicht die beiden Dateien zu extrahieren, wenn vor 12:45 heruntergeladen worden ist.

  • Hallo, ich bins wieder.
    Ich hab e jetzt das 3 Gen. AddOn mehrmals neu installiert, habe aber immernoch die alten Sounds. Langsam denke ich echt, dass ich volkommen bescheuert bin. Ich habe mir immer den Soundmod von oben aus dem Soundsetsbereich geholt und nicht den aus dem Beta bereich.


    Hat sonst noch wer ne Idee?
    L.G.

  • Ich hab auf einmal das problem das die Citaros nichts mehr anzeigen seit wann das so ist kann ich leider nicht mehr sagen.

    Ich hoffe mir kann da einer schnell helfen.


  • Einen Wunderschönen Guten Tag


    Unzwar fehlt mir für den normalen O530 by alterr der Schriftzug. Wenn ich auf den Link klicke komme ich nehmlich zur Startseite

    Freue mich auf Hilfe


    Mit Freundlichen Grüßen

    Tom_2005