Probleme beim installieren vom MAN ÜL

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich habe mir gestern (31.10.2014, ca. 23 UHR) mal den MAN ÜL gedownloadet und wollte diesen, wie es in der Anleitung stand installieren. (die drei Ordner [Vehicles, SDK & Fonts] in den Hauptordner von OMSI 2 verschieben).


    Jedoch traten immer wieder Fehlermeldungen über Fehlermeldungen auf, als ich den Bus auf Grundorf einmal testen wollte. In der Vorschau traten zuerst nur diese Repaint Folien verschwommen auf und später garnichts mehr.


    Ich hatte den Bus danach einmal entfernt und noch einmal installiert. Leider wieder das selbe.
    In der Anleitung stand, dass man das O503 AddOn haben muss. Heißt das, dass ich den C503 (von alterr) haben muss?


    Naja, würde mich über eine Antwort freuen, bin im Moment ziemlich ratlos..

    ?(


    Mit freundlichen Grüßen,
    xNano

  • Genauer lesen. Es ist vom O305 (Payware) die Rede, nicht von einem O503, den ich auch gerade gar nicht kenne.

  • Ja das liegt daran, dass es keinen O503 gibt. Gemeint ist wie über mir genannt der O305 das ist ein Payware AddOn (Stadtbus O305 AddOn) das kostet 9,99€ aber es lohnt sich vorallem, weil du ja noch den M.A.N. ÜL und den O307 fahren kannst

    :D
  • Logfile in einem Spoiler posten! Falsch zitierte Fehlermeldungen (z.B. sollte es den Ordner "ManÜl" oberhalb von "Vehicles" gar nicht geben und auch keinen Ordner "Man Ül" darunter, sondern nur "MAN_UEL") können bei einer Fehleranalyse kaum helfen.