Ibis Citea's Repaintecke (5 Jahre Repaintecke - neue Repaints!)

  • Danke für die drei Repaints.

    Freu mich auf mehr.


    Danke fur deine wunderschöne Repaints und ich freue mich auf die weitere Repaints von hamburg und berlin.


    ich wünsche dir einen Schönen abend


    'LG Leon

    Also auf die 500 will ich defintiv noch kommen, danach kann man weiter sehen XD Ich bedanke mich für das Lob :) Euch auch noch einen schönen Abend/Tag/Prenachmittag usw

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Ibis Citea

    Changed the title of the thread from “Ibis Citea's Repaintecke (Neu: BVG 3188/94 WWDL + 3363 Wellensteyn + 3516 Sanssouci)” to “Ibis Citea's Repaintecke (Neue Repaints online)”.
  • Heute kommen zwei Repaints online.


    Download: Klick hier


    Download: Klick hier


    Mit freundlichen Grüßen

    Ibis Citea

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

    Edited once, last by Ibis Citea ().

  • Hey.

    Kannst du mal für den Solaris (GN05) Die ILS Werbung machen ?


    Beispiel Bild:

    https://www.google.de/imgres?i…QMwhlKBcwFw&iact=c&ictx=1


    Ich kann weder noch machen. Der Scania ist in OMSI dank der ganzen Hetze echt bescheiden geworden und für ILS fehlen mir einfach Vorlagen.


    MfG

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Es verging einiges an Zeit, sodass leider in dieser Zeit nichts kam, aber nun melde ich mit den Tierversuchsfrei LEs der BVG zurück.


    Download: Klick hier


    MfG Ibis Citea

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Ibis Citea

    Changed the title of the thread from “Ibis Citea's Repaintecke (Neue Repaints online)” to “Ibis Citea's Repaintecke (3364/3394 Radio RBB)”.
  • Und heute gibts wieder eine Radiowerbung und noch eine weitere.


    Download: Klick hier


    Download: Klick hier


    MfG Ibis Citea

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Ibis Citea

    Changed the title of the thread from “Ibis Citea's Repaintecke (3364/3394 Radio RBB)” to “Ibis Citea's Repaintecke”.
  • Hey, richtig coole Repaints. Ich hab nur ein Problem: ich bekomme bei allen Repaints vom EN09 folgende Meldung: Fehler, sie müssen edem Fahrzeug eine Nummer geben. Wie löse ich das Problem? Ansonsten tolle Repaints. Beim normalen Citaro Facelift klappt ja auch alles:)

  • Deine repaints sind top!

    Aber eine Frage wie machste die repaints mit paint wahrscheinlich und woher die Vorlagen weil die meisten Bilder im Internet sind sehr unscharf und bei dir sind die repaints ned unscharf also so mach ich die repaints bzw versuche sie so.

  • Mit ner Kamera ge?

    Ja fuck hab keine!

    Hätte ich selber eine würde ich selber meine repaints machen🥴

    Aber wie bekommt man das so geteilgetreu auf denn Bus auch wenn Schmutz auf dem realenfoto ist oder allgemein könnte man ein yt Tutorial Video machen wir ihr mit denn Fotos nen Bus repaintet?

    Weil auf yt gibt es nichts gescheites

  • Aus gegebenen Anlass:


    Vielen mag aufgefallen sein, dass es um meine Repaintecke recht still geworden ist und ja, ich werde auch gefragt, warum das so ist und das möchte ich gerne in einem Statement erleutern.


    Der Hauptgrund der Inaktivität ist meine Ausbildung. Dadurch das ich seit dem 01.03. bei den Berliner Verkehrsbetrieben bin, hat sich meine Zeit in OMSI stark reduziert. Wenn ich mal was für OMSI mache, dann ist das meinstens für das Projekt Rotha (dazu später mehr). Ansonsten fehlt mir meistens auch die Lust neue Repaints zu erstellen, obwohl euer Feedback und die Reaktionen auf neue Repaints immer sehr positiv ist.


    Das Projekt Rotha:

    Der ein oder andere mag schon von dem Projekt gehört haben. Beworben hatte ich mich damals als Fahrplanhelfer, was ganz schnell vom Tisch war und ich zum Repainter aufstieg, wie der ein oder andere schon gesehen haben dürfte. Nun verschlingt hier das Projekt massig Zeit und teils auch meine Lust.


    Der PC Wechsel:

    Ein massiver Grund, den aber kaum einer kennt, ist der schleifende Wechsel meines PCs. Ich muss all meine Daten von meinem Lenovo Notebook auf meinen neuen PC ziehen und dies geht nur sehr schleppend vorran, allerdings hab ich inzwischen auch wieder Lust auf OMSI bekommen, weil ich nicht mehr mit 5 FPS auf einer leeren Karte fahren muss.


    weitere kleinere Gründe:

    nun kommen die weniger temporären Gründe. Es gibt inzwischen wieder ein neuen Berlinboom für OMSI, wodurch sich wieder eine gewisse Kommunikation aufbauen sollte, dass nur sehr schlecht funktioniert, da der ein oder andere darauf keine Lust hat (und dann mit "übernommen" Vorlagen Repaintet. Das ist aber nur ein kleiner und verzeihbarer Rückschlag, da er immerhin im Sinne der Community liegt und die Repaints immerhin nicht privat auf iwelchen Festplatten verstauben. Viel Schlimmer ist der Permanente Kontentklau. Sei es hier im Forum oder auf Facebook oder Insta. Regelmäßig wird mir ein geklautes Repaint gemeldet oder gezeigt oder ich sehe es selber. Persönlich schockiert mich das, dass es so viele machen, ungefragt, obwohl man mich wenigstens Fragen könnte. Ich will es auch weiterhin vermeiden ein fettes Wasserzeichen auf die Repaints zu klatschen, da das keine Alternative sein kann, allerdings ist es vermutlich die beste Möglichkeit.


    Wie sieht es in der Zukunft auf? (gibts noch eine?)

    Ja. Auch wenn es vlt noch bis Ende des Monats andauern könnte, wird es schon bald wieder neue Repaints geben. Derzeit sitze ich an einem Shoe City Werbepack, Fritz Cola (Hochbahn) und ein paar weiteren. Sobald alle Datein funktionsfähig auf meinem PC geladen sind, gehts hier selbstverständlich weiter. Wie lange ich es noch mache, steht noch offen, da ich die Absprachen traf, dass ich mich Aufgrund eines nur mäßig Repaintbaren C2 Solos, eines komsich repaintbaren Scanias oder des nicht existieren eines VDL Citea LLE vermutlich immer weniger Berlin machen kann, da es kaum noch neues gibt und immer mehr Repainter aus dem Berliner Raum (ausserdem will ich weiterhin Heckwerbungen, SRs, MR, TBs und BBS verhindern).


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ich melde mich, sobald ioch was Uploadfertig habe.


    Gruß

    Ibis Citea

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Viel Schlimmer ist der Permanente Kontentklau. Sei es hier im Forum oder auf Facebook oder Insta. Regelmäßig wird mir ein geklautes Repaint gemeldet oder gezeigt oder ich sehe es selber.

    Antworte mir lieber auf meine Nachricht, so wie ich es dir geschrieben habe. Damit kämen wir schon einen großen Schritt weiter, anstatt hier einfach gegen alles und jeden zu wettern. Du bist doch lange genug dabei und kennst die Meldefunktion.

    Ich will es auch weiterhin vermeiden ein fettes Wasserzeichen auf die Repaints zu klatschen, da das keine Alternative sein kann, allerdings ist es vermutlich die beste Möglichkeit.

    Da gibt es genügend Möglichkeiten.

  • Hi.


    Also ich würde mich noch über zwei LE Repaints sehr freuen. Zum einen wäre das 2252 und 2308 mit "Der Lackdoktor" und 2214 mit "Vivantes Gesundheit" weil Du meintest es gibt im Raum Berlin nichts neues mehr. Die beiden Werbungen prägen schon sehr lange (und noch immer) das Berliner Stadtbild und sind meiner Meinung noch nicht als Repaint verfügbar.


    Großes Lob für deine Arbeit.


    MfG und mach bitte weiter.

  • "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Ibis Citea

    Changed the title of the thread from “Ibis Citea's Repaintecke” to “Ibis Citea's Repaintecke (Neue Repaints online!)”.