Herzlich Willkommen in der Repaintecke von mir. Hier findet ihr zahlreiche reale Repaints, vorzugsweise aus dem Raum Berlin, Brandenburg und Hamburg, allerdings sind auch andere Bundesländer mit dabei. Ich hoffe, dass ihr was neues für eure AI Listen findet oder vlt sogar was, was ihr selber fahren würdet. Kritik und Repaintwünsche werden gerne angenommen, allerdings hab ich derzeit einiges um die Ohren und ich versuche gerade die Seite umzuarbeiten, deswegen würde mich interessieren, ob euch das so gefällt oder eher weniger.
Derzeit sind 524 hier Verfügbar für euch und 3 Templates.
Für aktuelle Repaint, schaut doch bitte auf OMSITalk.de vorbei!
Bitte beachten: Das verwenden dieser Templates ist potenziell gestattet, allerdings ist eine Erwähnung meines Namens dabei gewünscht, aber nicht verpflichtend.
Für die Templates bitte hier klicken.
Unsere Partnerrepaintecken. Schaut mal rein :
Nicklas's Repaintecke
Diese Repaintecke auch auf Instagram: Klick hier
Diese Repaintecke auch auf Facebook: Klick mich
Wollt ihr eine AI List für Berlin X10? Wenn ja, dann klick hier!
Copyright:
Der Repaints: by Ibis Citea
Der Templates: by Ibis Citea
Das Copyright meiner Repaints liegt bei mir. Der Upload der Repaints oder ausschnitte der Repaints ist auf allen Seiten verboten. Es wird regelmäßig danach gesucht.
Eig müsste das ein O-Bus sein, dann wäre es real. FREEWARE ONLY!
Alle Busse sind für den Lion's City DL aus dem X10 Addon, ausser es wird ausdrücklich gekennzeichnet
Alle Repaints des Neoman A39ers findet ihr in einem Ordner auf Mediafire (auch Ailisten) - Diesen findet ihr hier!
Für die, die die Repaints ersetzen wollen, die CTI Datein müssen ersetzt werden und damit ausgetauscht. Die alten TGA Datein können danach gelöscht werden!
Ihr findet alle Repaints in einer einzigen Datei zum Downloaden (alle anderen bekommen den Zusatz (Z) in den Unterordnern hier im Post. Link zur Datei: Hier!
Enthalten sind ein ausführliches Sanierungslack beim DL05, sowie eine neuere Vollgelbversion und eine 2015er Sonnengelbversion (auch mit Logofront)
Download: Klick hier
In diesem Pack sind folgende Werbungen enthalten:
3099, 3119, 3154, 3193 - Indien BB (Version Fels)
3117, 3256, 3348, 3465 - Nike BB (Version Pink)
3188, 3265, 3305, 3342, 3345 - Grüne Woche 2018 BB
3231, 3238, 3256, 3434, 3466 - Union Investment BB
3276, 3369 - Das Handwerk BB
3484 - Renaissance-Theater "Im weißen Rössl" MR
Möbel Hübner, Baden-Württemberg, Gelbe Seiten, Eisern Union, Tussamag, 3068, Holz-Possling werden seit dem Patch 1.04 mitgeliefert.
Grundlack + Möbel-Hübner + Stinnes in einem Pack
Enthalten ist auch 1316 - Nur einmal Downloaden (gilt nur für Euro 2)
Download (Mediafire) (Euro 2): Klick hier
Download (Mediafire) (Euro 3): Klick hier
Aber noch eine Kleinigkeit am Rande. Leider ist mein Facelift nicht Funktionsfähig derzeit, also musste ich meine Screenshots mit dem Mod von Solaris Urbino 18, Busfahrer_JJ und Tatrafan99 machten. Die Repaints wirken nur durch den Mod an der 2.Tür etwas zerstört. Es ist alles vollständig. Auch die Sitztexturen sind richtig, nur bei dem Mod nicht wirklich.
Display More
Damit die Repaints bei dem MB LE EN09 von Arne J. auch funktionieren, muss man folgendes ändern.
Dabei musst in der Model.cfg: model_O530_FL_LowEntry_BVG.cfg unter Texture-Changes folgendes ändern:
[CTCTexture]
repaint_body
CitaroLE_01.tga
in
[CTCTexture]
repaint_body
CitaroLE_BVG_01.tga
Versionen sind 2174, 2195, 2241 und 2307
Download (2224): Klick hier
Download (2275): Klick hier
Alles wurde selber aufgenommen
Quote from Read MeDisplay More
Optimalerweise kann man in der Kennz_HHA2012.org noch folgendes Eintragen:
B-V 4036
B-V 4037
B-V 4038
B-V 4039
B-V 4040
Dazu dann in der Regs_HHA2012.org noch:
4036
4037
4038
4039
4040
Am Heck ist es auf dem Screenshot nicht so gut. Das ist ein Fehler des Busses!
Der Wagen 4338 wurde hier nur "angeschnitten". Das Repaint bleibt auf GN05 Basis, aber das Repaint ist mit einer Logofront ausgestattet.
Grundlack by Cooper (Erlaubnis liegt vor)
Grundlack by Cooper (Erlaubnis liegt vor)
(Leider sind die Hamburger Stadtbusse sehr beschränkt Repaintbar, deshalb habe ich ihn sogut gemacht, wie es nur ging. Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem)
Enthalten sind:
Artwizz, Bauhaus, Center Rheinhausen, Engel & Völkers, FOM Hochschulstudium, IKEA, Tierpark Rheinhausen
Download: Klick hier (die Citaro Üs sind inzwischen in einem Pack)
Download: Klick hier (die Citaro Üs sind inzwischen in einem Pack)
Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf uns nicht angreifen und unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da wir uns natürlich auch über Lob freuen, hilft uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.
Art des Downloads: Repaints
Projektname: Ibis Citea's Repaintecke
Projektdetails: Es handelt sich um reale Repaints und fiktive
Beteiligte Personen:
-Ibis Citea
-Cooper (Lackierung Solaris)
-Charly1991 (Vorlagen)
-N1CKL4S (Vorlagen + Lackierungen)
-M37 (Vorlagen)