Hast du Mods im Bus die eventuell die CTI Datei etwas anders aufnehmen?
Bzw. Poste mal die cti im Logfile hier rein.

Hast du Mods im Bus die eventuell die CTI Datei etwas anders aufnehmen?
Bzw. Poste mal die cti im Logfile hier rein.
B-V 1280_Wohnungsbaugenossenschaften
[item]
repaint_body_3doors
3_01Wohnungsbaugenossenschaften1280.tga
[item]
repaint_sid
08berlin.jpg
[item]
repaint_poruch
09berlin.jpg]
hab das Repaint im EN02 von Morphi drin
Gute Frage, warte mal bis AppleJackHD wieder da ist. Ich erkenne nur das 09.berlin.jpg] das ] weg muss
Also ich kann hier kein Fehler meinerseits erkennen, vllt hast du ein Problem mit dem Citaro oder du hast es falsch entpackt, ich weiß es nicht. Sprich vllt Morphi an, vllt hat er ja eine Lösung für das Problem, weil an den CTI Datein liegt es nicht.
MfG ApplejackHD
So. Ich habe jetzt mal 1267 gefunden und gleich mal für OMSI gemacht.
Download (Mediafire): Klick hier Jetzt neu als Pack. Klick hier zum herunterladen des Packs
Es gibt noch ein Patch für Scherzdental für den Citaro G. Ein Teil der Werbung war vorne falsch, da ich die Adresse und Telefonnummer raufmachte, aber da eigendlich das Logo hingehört.
Wie kam es dazu? Dadurch das ich bei 4069 an der Ecke überhaupt nichts hatte, hatte ich einfach raten müssen, heute habe ich 4059 gesehen und dachte mir: "Oh Mist, hast du doch tatsächlich einen Fehler gehabt". Nun der ist gepatcht. Download im Spoiler. Beim einfügen bitte die Originaldatei überschreiben, dann sollte es klappen.
Download Patch (Mediafire): Klick hier
Viel Spaß und gute Fahrt.
Ich gehe leider ohne Repaint in die Winterpause, aber ich kann garantieren, nach der Winterpause kommen einige Repaints. Freud euch drauf. Es werden neue Bustypen hinzukommen.
Schöne Feiertage und guten Rutsch in 2016.
MfG ApplejackHD
So, auf ein neues. Willkommen in 2016.
Was hab ich so jetzt für euch?
Download (Mediafire): Klick hier
So das jetzt folgende entstand aus großer langeweile und wird nicht mein neues Spezialgebiet. Ich habe mir die Heckwerbung von 1464 (FOM TB) genommen und habe sie auf 1466 (der sie tatsächlich hat) draufgemacht. Dieser Ciceroer Wagen, der jetzt auf Spandau steht, könnte interessant für die ein oder andere Ai-List werden.
Zum Schluss hab ich mir alle meine EN02er unter die Lupe genommen und da ist mir doch bei 1270 aufgefallen, dass da was schief war, dies wurde begradigt.
MfG ApplejackHD
Mir Gefallen deine Realen Repaints der Berliner Verkehrsbetriebe
Hallo Leute, ich melde mich zurück, allerdings zeig ich jetzt nur Repaints und möchte somit was ankündigen.
Ok. Fangen wir an.
Ich endschuldige mich, falls es nicht perfekt aussieht, ich habe alles, bisauf das Logo der BG Vaterland eG, selber zeichnen müssen. Ich finde dennoch, dass es mir gelungen ist.
Hier möchte ich noch ganz kleine änderungen vornehmen
Was möchte ich hiermit ankündigen?
Ich möchte ein Wohnungsbaugenossenschaften-Paket ankündigen. In dem Paket werden alle Repaints drin sein für den EN02 und EN05. Die Downloads der bereits vorhandenen Repaints verschwindet.
Warum?
Im Paket werde alle Busse "definiert". Das heißt...statt "B-V 1267 Wohnungsbaugenossenschaften" steht in der gesamt Cti Datei dann "BVG 1267 WG Köpenick Nord eG".
Das sollte alles etwas übersichtlicher machen. Zudem sollen die letzten vier, die mir noch fehlen, auch hinzugefügt werden, doch dafür gibt es keine garantie. Man weiß nie, welcher als nächstes Abgemeldet wird.
Ich weiß noch nicht, wenn das Paket rauskommt...aber ich hoffe, noch bis ende Januar.
MfG ApplejackHD
Ja, ich habe mich endschlossen das Pack zu teilen, da ich dann heute 1277, 1288 und 1471 zum Download anbieten kann.
Zusätzlich gibt es (zumindestens in der Cti) überarbeitete Versionen der anderen Busse. Die Downloadlinks der Einzeldownloads bleiben nicht.
WG Köpenick Nord eG 1267
WG Johannisthal eG 1268
WG Vorwärts eG 1270
BG Vaterland eG 1277
WG Amtsfeld eG 1280
Wohnungsbaugenossenschaften 1283, 1292, 1339
WG Merkur eG 1287
WG Wendenschloss eG 1288
Charlotte Baugenossenschaft 1471
Viel Spaß und gute Fahrt
MfG ApplejackHD
So nach langem hin und her und her und hin möchte ich neben meiner Map Mühlenberg auch an meinen Repaints weiterarbeiten. Ich plante folgende Repaints bisher:
(1254 und) 1320 - WallDecaux (kein bild verfügbar)
1256 - WBG Treptow Nord - Bild (Älter aber an der Türseite änderte sich nichts)
1263, 1265, 1324, 1347 - Sconto Möbel (Version 1) - Bild
1303 - Helle Mitte (kein bild verfügbar) (Von N1CKL4S bekommen)
1464 - BG und WG 1892 (kein bild verfügbar)
1476 - Martell Grundstücksgesellschaft - Bild
3250 - Sawade Pralinen (kein bild verfügbar)3254 - Deutschlandfunk (kein bild verfügbar) (An N1CKL4S abgegeben)
4102, 4103, 4109, 4117 - FOM Hochschulstudium (kein bild verfügbar)
Das sind so die Planungen. Über Bilder würde ich mich natürlich sehr freuen. Solltet ihr Bilder oder Repaintwünsche haben, sendet sie mir bitte als PN.
MfG ApplejackHD
Könntest du bitte ein ViP Potsdam Repaint für C2 und C2G mit weißer LED machen?
Danke
Könntest du bitte ein ViP Potsdam Repaint für C2 und C2G mit weißer LED machen?
Danke
Obwohl ich gerne Repaintwünsche annehmen, muss ich dieses leider ablehnen. Ich versuchte das schonmal, aber der C2 aus dem 3 Gen Addon ist so blöd zu repainten, dass es am ende furchtbar aussah. Deswegen kann ich das leider nicht machen. Tut mir leid.
So aber ein anderes Thema:
Berliner Verkehrsbetriebe - Hallo Pizza (1302)
Leider noch nicht fertig. Aber ich arbeite dran.
MfG ApplejackHD
So ich möchte kein langen Roman schreiben und einfach nur mal kurz sagen. Hallo Pizza
Viel Spaß und gute Fahrt
MfG ApplejackHD
P.S. Ich danke Steve Hütt für die Vorlagen.
So. Ich melde mich einen Tag später wieder mit meinem ersten DL 07 Repaint für den DL aus dem X10 Addon.
Download (File-Upload): Klick hier
Und von 1302 gab es auch einen neue Version. Neue Piktogramme.
Für alle die es wollen: Klick hier
MfG ApplejackHD
Schön das du jetzt auch DL Werbungen machst
gerne mehr davon
Der Repaint an sich gefällt mir. Bloß Ich finde es schade, dass die Lüftungsgitter rechts und links weg sind.
Bitte überarbeiten.
Mfg
MAKS
Da ich mit ihm grade unterwegs bin antworte ich nun mal für ihn.
Ihm ist es bereits aufgefallen und er wird sich heute Abend dran setzen.
Grüße,
Nicklas
Hey Leute!
Ich melde mich auch mal wieder, nun ist es fertig: Das Leinach Tours Repaintpack!
Viel Spaß!