Ibis Citea's Repaintecke (April 30: Geschlossen wegen Fehlentscheidungen)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hey,


    könnte man für diese Repaints die Links erneuern , da diese nicht funktionieren.


    1316 FOM Trafficboard (2014)

    1464 FOM Trafficboard

    2195/2241 Reifen Müller

    2158/2162/2174/2195/2196/2256/2257/2262/2304/2307 Reifen Müller


    mfg

  • Hey,


    könnte man für diese Repaints die Links erneuern , da diese nicht funktionieren.

    Was steht auf der Seite 21? *facepalm*

    zugegeben, ich weiß es auch nicht, da ich nur bis Seite 11 habe.



    Die FOM TBs kann ich demnächst mal austauschen, 2195/2241 sind runter, da diese auf einem falschen LE basieren. Und Reifen Müller ist nun wieder da

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Grüße dich,


    ja das wäre echt toll , wenn du die FOM Repaints wieder zur Verfügung stelen kannst.

    Tolle Arbeit deine Repaints und würde gerne diese auch auf dem X10 Addon verwenden.

    Falls diese wieder verfügbar sind ,könntest du bitte dies mal hier schreiben.


    mfg

  • FOM ist doch wieder online. Ich habe die DLs nur alle zusammengefügt.

    Beim Citaro gibts inzwischen beim EN02 Mod das Repaint

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Die wird beim Bus mitgeliefert

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Würdest Du eigentlich auch mal ein Standard-BVG-Repaint nach Vorlage der Solaris GN07/GN08 machen? Mich stört beim Fahren des Solaris immer, dass er die glatte Stoßstange hat, die eigentlich nur die Solaris GN05 haben. Eine BVG-Lackierung mit den Knickfalzen in der Stoßstange gibt es bislang jedoch nur mit Werbung. Ob nun auch die neueren Lack-Versionen wie 4263 oder 4272/4272/4298/4300 ist mir eigentlich weniger wichtig, mir geht es hauptsächlich um die modifizierten Ecken der Stoßstange.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Es gab solch ein Repaint bei dem Solarispack von Cooper, allerdings könnte ich auch mal schauen, was sich da machen lässt.


    MfG Ibis Citea

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Am 05. November 2014 lud ich im Forum meine ersten Repaint hoch, damals noch fiktive Repaints für Bronys, allerdings steigerte ich mich auf reale Repaints, ehe ich nur noch reale Repaints machte und sogar die Bronyrepaints vom Netz nahm. Zeit verstrich, die Repaints kamen und kamen, ich lud hoch was das Zeug hält und setzt mich auch zum größten Berliner Repainter durch, nach Gabi22 (Ruhe in Frieden). All die Zeit war das OOF ein Ort, wo ich den meisten Feedback bekam und auch gerne meine Repaints hochlud, da ich diese dort gut in einem Beitrag sammeln konnte. Ich war auch nie ein großer Freund der Webdisk, trotzdem gibts dort vereinzelt Repaints von mir.


    2018 kam LOTUS auf den Markt und ich war tatsächlich gehypt und wollte es auch spielen. Zeit verstrich und ich erstellte ein paar Repaints, während sich an der Tram nicht wirklich viel veränderte, aber ich habe eingesehen, dass es Zeit kostet und nicht so schnell ging.


    2019: In Lotus kam das Modul des DLs. Auch hier war ich ziemlich gehypt und freue mich auch darauf, nur um dann einen Bus im Alphastatus vorzufinden für 40 Euro, aber ok, der Preis sollte ja in die Entwicklung gehen. Viel passierte das immernoch nicht.


    2020: Inzwischen muss man 80 Euro für ein unfertiges Spiel im EA zahlen, welches zwar echt gut aussieht, aber nach vlt 20min langweilig wird, da vieles schnell gesehen ist, die Map winzig ist und es nichtmal KI Verkehr oder Fahrgäste gibt.


    April 2020: Die Entwickler schließen OMSI für Lotus, was potenziell keine schlechte Idee ist, aber leider ziemlich schlecht umgesetzt wurde.


    Ich will die Entwickler nicht schlecht reden (darf ich auch gar nicht, sonst wird dieser Beitrag nicht freigeschaltet), aber ich wollte ankündigen, dass es am 30.04 von mir einen aller letzten Beitrag in diesem Forum kommt, wo ich meine letzten Repaints hochlade, danach findet ihr sie nur noch auf Facebook und in der Webdisk.


    Ich wünsche mir, dass wir den 30.04 als Community beenden können und auf die letzten 8 Jahre zurück schauen können und uns von diesem Forum zu verabschieden, da der belebteste Teil des Forum schließt und niemand mehr freien Willen über seinen Thread hat im OOF.


    Mit freundlichen und hoffentlich unzensierten Grüßen

    Ibis Citea

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Auf ein aller letztes Mal "OOF". Nachdem ich den emotionalen Text schon schrieb, möchte ich nun noch 1 Repaintpack hochladen. Um das OOF immerhin mit einer tollen Werbung zu beenden. Ihr findet mich und meine Repaints weiterhin auf Facebook und auf OMSITalk. Schaut dort mal vorbei :)


    Nun aber zum Repaint. Ich habe mir dafür "Stars in Concert" überlegt.

    Download: Klick hier


    Es war eine schöne Zeit hier mit euch und ich sehe euch auf OMSITalk!

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

    Edited once, last by Ibis Citea ().

  • Ibis Citea

    Changed the title of the thread from “Ibis Citea's Repaintecke (März 22: ALLE DL Repaints gefixt)” to “Ibis Citea's Repaintecke (April 30: Geschlossen wegen Fehlentscheidungen)”.